• Qype User Ratata…
    • Dublin, Irland
    1.8.2010

Da waren gestern zu Eröffnung von Gaygames weil Bruder über Firma wo Sponser ist Karten haben konnte und dann mit Familie hin.
    Das ist wie Ohlympia aber anders weil Männer da schwul sind finde aber nicht schlimm solange nicht mit mir machen wollen.
    Eröffnung war schön und hat gefallen alles bunter als bei normale Männer aber muss wohl sein hat da einer sagt.
    Jetzt müssen Zeit lange alle Sport machen in Köln und hoffen das gewinnen. Bester soll gewinnen und Weltmeister sein dann aber kenne kein Sportler davon deswegen kann niemand halten daher drücke alle.
    Für Familie aber nicht empfehlen wegen Männer da sonst kriegen falsche Eindruck von Leben oder lassen verwirren. Und manche sehr frei das besser Kinder nicht sehen aber ich kein Problem. Und wenn Männer da wie Frau sind kann auch falsch verstehen wenn Kind ist. Wissen dann nicht das Verkleidung ist wie Karneval.
    Und Displinen auch komisch spielen auch Schach und doch kein Sport ist. Aber machen auch richtig Sport wie Lauf Rad Schwimmen und so. Aber was nicht gut finde machen auch schiessen und Gewalt nicht gut.