• Qype User Dezibe…
    2.5.2012

Der Tod meiner Großmutter kam überraschend und zudem zu einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt, da wir uns gerade mitten im Umzug befanden. Über Google bin ich mehr oder minder per Zufall bei Besattungen.de gelandet und habe mich dort erst einmal vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Serviceteam am Telefon ausgiebig zum Service beraten lassen. Letztendlich hat Bestattungen.de uns nicht nur einen wirklich günstigen, aber qualitativ und fachlich sehr guten Bestatter vermittelt, der die Bestattung sehr zuverlässig und unkompliziert organisierte, sondern uns auch viel leidlichen Papierkrams, eine lange Bestattersuche und Preisverhandlungen erspart. Und das alles zum Nulltarif. Wer Unterstützung sucht und bei der Bestattung weder Preis noch Service dem Zufall überlassen will, dem kann ich Bestattungen.de und die GBV wirklich ans Herz legen. Ich für meinen Teil, werden in jedem Fall auch beim nächsten mal auf den Service zurückgreifen.

• Qype User karste…
    • Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
    10.7.2012

Leider hatte ich vor einigen Wochen einen Trauerfall in der Familie und musste schnell eine Beerdigung organisieren. Eher zufällig habe ich dann im Netz die Seite bestattungen.de gefunden. Hier kann man bestatter vergleichen und bekommt per Mail Angebote zugeschickt. Sehr gute Beratung dann per Telefon, um einen passenden zu finden.
    Eine echte Hilfe bei der Organisation einer Beisetzung und kann ich daher nur weiter empfehlen.

• Qype User jukne…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    13.7.2012

Tolle kompetente Beratung. Hätte nicht gedacht, dass uns dort so schnell und direkt geholfen wird.
    Eine gute Alternative, um sich in einer schwierigen Zeit zu entlasten, und nicht mehrere Bestatter persönlich abklappern zu müssen.

• Qype User maid_c…
    20.6.2013

Haben Angebote von Unternehmen sofort per e-mail bekommen. Sehr hilfreiche telefonische Beratung kurze Zeit nach dem Anfordern der Angebote. Mit dem Bestatter direkt aus Köln waren wir auch sehr zufrieden.

• Qype User Riemah…
    • Bargteheide, Schleswig-Holstein
    2.4.2012

Bei der Kürze der Zeit, die in einem Todesfall für die Erledigung aller notwendigen Schritte zur Verfügung steht, war mir bestattungen.de eine äußerst große Hilfe. Meine Anfrage wurden sehr schnell, sehr freundlich und kompetent bearbeitet. Ein vorzüglicher Dienst.

• Qype User framan…
    27.7.2012

War uns eine große Hilfe. Persönliche Beratung zu einem schwierigen Thema. Gute Vermittlung zu Bestattern.