23.1.2007

Alter Beitrag gelöscht am 30.01.2007.

Begründung. Nach anfänglichen Problem läuft jetzt alles im Moment soweit ganz gut.

• Qype User Lin-is…
    13.8.2012

Für unsere Firmenfeier haben wir Getränke und Kühlschränke bestellt.
    Kühlschränke:
    Ich habe Kühlschränke mit Glastüre bestellt, diese wurden mit telefonisch auch zugesichert.
    Leider hat (laut Fahrer) dieses Unternehmen keine Kühlschränke mit Glastüre. Tatsächlichen haben sie nur sehr, sehr alte und dreckige Kühlscränke die auf unserem Boden spuren hinterlassen haben und die Getränke nur so mittelmäßig runterkühlen konnten.
    Getränke:
    Leider wurden einige meiner Bestellten Artikel nicht geliefert  denn sie waren aus.
    Wie kann den bitte COLA aus sein??? Ich hatte sie 2 Wochen zuvor vorbestellt!!!
    Fahrer:
    Der war super freundlich :)
    Nach einer sehr deutlichen E-Mail wurden uns die Kühlschränke nicht berechnet, weiter ist uns GBZ allerdings nicht entgegen gekommen.  NIE WIEDER.

28.9.2012

Wir haben jemanden gesucht, der unsere Firma regelmäßig mit Getränken beliefert. Wir haben einen Groupon Gutschein, der bis 30.09. gültig ist. Heute am 28.09. wollten wir bestellen  GBZ nimmt den Gutschein aber nicht mehr an weil sie sagen auch die Lieferung müsste bis 30.09. erfolgen, das sei aber nicht mehr möglich. Es gab keinerlei Angebot eines sonstigen Entgegenkommens (man hätte die gleichen Konditionen ja z.B. auch ohne Gutschein anbieten können), sondern es wurde nur gesagt, dann müssten wir den Gutschein wohl an Groupon zurückgeben
    Anscheinend hat GBZ schon genug Firmenkunden, denn wir werden uns einen anderen Lieferdienst aussuchen!

• Qype User Moc…
    12.1.2009

Das Aushängeschild der Servicewüste Deutschland. Dort habe ich 7 x bestellt. 6 Bestellungen wurden auch geliefert, davon allerdings 2 Bestellungen mit Fehlkommisionierungen, was bedeutet, dass am nächsten Tag eine Nachlieferung kam. Die 7. Lieferung scheint es in sich zu haben. 1. Versuch scheiterte daran, dass ein Fahrer ausfallen ist. Okay, dafür habe ich noch Verständnis. Kann ja mal passieren. Ich hätte zwar erwartet, dass ich angerufen worden wäre, dies ist leider erst nach Ablauf der Lieferfrist passiert. Ich wollte die Lieferung dann am nächsten Tag vereinbaren, aber da wurde ich mit dem Argument abgewimmelt, dass die Touren bereits voll wären, weil nach den Feiertagen so viele Firmen Getränke bestellt hatten. Die Servicekräfte sagen dem 'kleinen' Kunden (ich bestelle immer für ca. 50,-- Euro pro Lieferung) also durch die Blume was sie wert sind. Letztendlich wurde dann ein neuer Liefertermin vereinbart. Ich warte wieder, die festgesetzte Zeit ist um. Diesmal muss ich anrufen. Und nun die Erklärung: Der Fahrer konnte nicht zu mir kommen, weil ich in der Umweltzone wohne und der LKW da nicht reinfahren dürfte. Und das bemerkt der GBZ natürlich just in dem Moment, als ich nach dem Verbleib der Lieferung frage. Alles klar!
    Fazit: 2 Tage mit je 2 Stunden warten und noch immer keine Getränke. Da ist der Blitz wohl nur in den Blitzableiter geraten und sonst ist nichts passiert. Die GBZ ist scheinbar nicht an jedem Kunden interessiert.