9.4.2014

Ich komme seit vielen Jahren mal häufiger mal nicht so häufig her. Das Personal wechselt zum Teil aber es sind immer nette Mitarbeiter mit guten Produktkentnissen vor ort. Die Einrichtung wurde erst erneuert es ist alles modern und gemütlich. Für einen schönen Abend ist es genau richtig. Manchmal ist leider der Andrang so groß das es zu längeren Wartezeiten kommt. Aber die Mitarbeiter können das mit viel Charme ausgleichen.

18.12.2013

Kleine Bar mit großen Charme und breitgefächtertem Angebot in gemütlicher Lounge-Atmosphäre in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms und des Europa-Centers. Die Bedienung war kompetent und sehr freundlich und die Bestellungen kamen schnell. Leider gab es keine (oder kaum) Speisen- deshalb nur 4 Sterne...

9.12.2013

Ich liebe das gecco! Egal ob nach Feierabend für ein Bier oder Abends zum Cocktails trinken...die Bedienungen sind immer nett und die Musik ist auch immer top! Das Ambiente ist eh Super!

30.7.2013

Große Auswahl an Cocktails und Getränken zu guten Preisen, aber das Angebot an Speisen lässt zu wünschen übrig.

22.11.2010

Die Gecco Bar ist eine der ganz alteingesessenen Bars in City-West.
    Hier trifft sich die gesamte Gastronomie vom Hotelfachazubi bis zum Sternekoch nach feierabend auf ein Bier oder einen Gecco-Spezial.
    Getränkekarte gut geschrieben, übersichtlich. Spirituosenauswahl gut. Preise für direkt am Ku'damm echt soft.
    Auch für die kleine Pause beim Shopping tagsüber.
    Coffee and cigarettes :-)

Hier darf geraucht werden....yippppeeee

• Qype User Marcel…
    22.4.2011

Lange Wartezeiten auf die Getränke,Cocktail 9,50.
    Das Bier geht so 0,5l liegt bei 3,90.
    Welche Sorte war nicht raus zukriegen.Auf dem Klo kann einem schwindlich werden, abgefahrene Fliesenlegertechnik.Aber die weibliche Bedienung ist extrem sexy!

12.8.2010

Nette kleine Bar, schönes Ambiente nur leider das Personal manchmal überfordert.

Trotzdem ein Tipp wenn man da ist!

• Qype User erol0…
    • Recherswil, Schweiz
    22.5.2013

War das erste mal in Berlin und ich muss sagen das dass ne Super Bar ist wo man schnell Leute kennenlehrnt und auch das Personal ist einwandfreich Gruss aus der Schweiz von Erol und komm sicher wieder mit kollegen die nicht aus Berlin sind:-)

7.4.2011

Mit ner ganzen truppe hier, lecker Cocktails, aber raucherladen. Mein lieber schwan.

26.8.2011

kleine Cocktailbar unweit des Ku-damms, darum auch mit hoher Touri- Quotedie Preise sind etwas gehoben: Cocktails um die 10-12 Euro aber ordentlich gemixt, nette aufmerksame Bedienung, zügiger Service, da gibts nichts zu meckern

schön: auch nach 23 Uhr darf man draussen sitzen, leise rieselt Musik aus dem inneren der Bar, die Anwohner scheints nicht zu stören..

Lustig; auf dem Weg zu den Toiletten sind die Kacheln asymetrisch angebracht;nach dem ein oder anderen Getränk kommt man ganz schön ins wanken, da die ganze Optik durcheinander gerät

Fazit: sollte man sich in der Ecke befinden, für nen Absacker völlig o.k.

27.4.2013

Gecco ist spät Nachts noch offen; dort kann man den letzten Absacker trinken. Für mehr würde ich dort aber nicht bleiben. Das Publikum ist gemischt, vom Edelrussen bis zum Rtl2 Zuschauer ist alles dabei, wobei leider in letzter Zeit das Mallorca Pöbelpublikum extrem zugenommen hat. Ich dachte bei solchen gepfefferten Preisen bleibt das Pack draussen, aber man kann ja leider niemandem verbieten vor die Tür zu gehen. Die Musik ist sehr laut, man versteht sein Wort nicht, während die Atzen schreien und tanzen; man muss die ganze Zeit gegen die Musik anbrüllen; finde ich unentspannt. Der Service ist gut aber noch verbesserungswürdig. Tagsüber soll das Gecco gemütlich sein, man kann Kleinigkeiten essen etc. aber auch da muss man sich erstmal von dem Preisschock erholen. Also als Laden ganz ok, leider bleiben nachts auch wenig alternativen. Ich würde Gecco den anderen Lokalitäten zu später Nachtstunde auf jeden Fall vorziehen, aber s ist kein Erlebnis. Nicht mal die schrägen Fliesen sind ein Highlight. Der einzige Effekt ist, dass man denkt man ist betrunken. Wenn man betrunken ist und dann auf die Fliesen guckt wird man übrigens Seekrank.

• Qype User Zappel…
    5.9.2013

Durch einen puren Zufall in diese Bar gestolpert und nun regelmäßig. Das Personal ist super und jederzeit bereit alle Wünsche auch um die frühen Morgenstunden zu erfüllen. Gern jederzeit wieder.

• Qype User ststs…
    • Lörrach, Baden-Württemberg
    21.2.2012

Für mich genau das Richtige. Es kommt immer auf einen Selber an.
    Wie man in den Wald ruft so kommt auch oft das Echo zurück.
    Für mich sauber, flexibel, ehrlich, freundlich was will man mehr.
    Cooler Laden, in Nähe vom Kuhdamm kenn in Berlin nichts vergleichbares.
    Empfehlenswert.
    Komm aus dem Dreiländereck D CH F. Freudlicher Gruß Stefan Thanks to the crew boss includet.

• Qype User msande…
    18.4.2013

Hier Stimmt einfach alles die Preise der Service die Atmospfähre man wird wirklich Schnell und Freundlich bedient auch wen der Laden voll ist..

• Qype User mebe9…
    18.4.2011

schöne, gemütliche Bar, um mit Freunden, Verwandten und Bekannten immer wieder gerne nette Abende zu verbringen oder gerne auch tagsüber zu einem Kaffee. Die Cocktails sind hervorragend gemischt und die Preise für diese Gegend moderat. Die Hintergrundmusik ist gut abgestimmt und nicht zu laut. Das Licht u. a. mit LED-Effekten lauschig. Das besondere, ein kleines Fischaquarium in der Wand am Bartresen sowie eine kleine Wasserwand... Das Personal ist einfach zuckersüss und für alle "Geschmäcker" was dabei.

• Qype User Sonnen…
    12.2.2012

schöne gemütliche Bar mit vielen leckeren Cocktails zu moderaten Preisenund hier findet ein jeder etwas zum schlürfen. Sehr freundliche und aufmerksame Serviceleuteund obendrein mit viel Humor und Sinn für Spaß! Echt klasse die kleine Bar!!!