• Turmstr. 35a
    Tiergarten

• Qype User clums…
    1.7.2009

Mit diesem Eis bin ich sozusagen aufgewachsen! Meine Eltern sind mit mir dort schon hingegangen als ich noch ein kleiner Knirps war. Die Besitzer haben sich in all den vielen Jahren nicht geändert und sind immer sehr nett! Mittlerweile wird der Sohn eingearbeitet. Ein richtiger Familienbetrieb der Moabit bereichert.

Das Joghurteis muss man mal probiert haben!

• Qype User artemi…
    1.6.2009

Leckeres Eis, das mittlerweile 80 Cent/Kugel kostet. Die Eisverkäufer und -portionierer sind nett und freundlich.

Allzu viele Sorten habe ich noch nicht durch, deshalb werde ich demnächst updaten. Der Sommer ist ja noch lang

• Qype User bikenp…
    7.7.2012

Was will man hier groß schreiben ? Das Eis schmeckt wunderbar, die Auswahl ist gut. Die Schlange vor dem Cafe ist im Sommer oft lang. Aber das ist ja bekanntlich die beste Werbung.
    Für diese Gegend ist das Eis hier unerwartet gut. Ich hattes es durch Zufall mal probiert und war megabegeistert.

1.3.2012

Kenn ich schon seit ewigen Jahren auch ich kenne es noch zur meiner kindheit und unübertroffen gut in Moabit. Sehr lecker und mit 0,80 Cent pro Kugel kann man nicht meckern meine Empfehlung bananen Split ein Traum

• Qype User cosmic…
    3.6.2013

Immer leckeres Eis, immer nette Verkäufer.

1.3.2012

Klassische italienische Eis-Diele. Sehr große Auswahl, Qualität und Geschmack tadellos. Bezogen auf die Größe der Portion sind 80 Cent angemessen, wenn nicht gar preiswert. Die Kinder freuen sich über viele bunte Spezial-Eisteller oder einfach nur Streussel oder Soße auf dem Eis. Wer im Sommer über die Turmstraße schlendert, sollte hier unbedingt eine kleine Pause einlegen.