• Mittelbachstraße 21
    73430 Aalen
    • Qype User kleine…
    15.8.2010

Die Eisdiele Dario ist neu in Aalen und bietet außergewöhnliche Eissorten an beispielsweise Apfel-Zimt, Erdbeer-Basilikum und ähnliches, die sehr gut schmecken. Der Besucher hat die Möglichkeit vor der Eisdiele an Tischen zu sitzen und Kaffee zu trinken. Es gibt hier keine großen Eisbecher wie in anderen Eisdielen. Bei der Galateria Dario kann sich jeder mit seinem Eis an die Tische setzen.

Einen Punkt Abzug bekommt diese Eisdiele bei mir, weil sie keine regelmäßigen Öffnungszeiten hat. Als ich an einem Sommertag mit vereinzelt leichtem Regen dort ein Eis essen wollte, war das Geschäft wegen schlechtem Wetter geschlossen.

Qualitativ ist das Eis sehr gut und der Kunde wird vom Chef bedient.

• Qype User Soggol…
    30.6.2013

Konnte mich mit dem Verkäufer nicht anfreunden, bin weitaus herzlicheres im kühlen Berlin gewohnt. Zuweilen machte er einen recht lustlosen Eindruck. Der Eiskaffee war auch nicht besonders gut, schade. Die Preise sind sehr hoch, schade.

• Qype User karinm…
    6.4.2013

Wirklich das beste Eis und darum auch nicht ganz billig. Man muss aber aufpassen, da manche exotische Sorten für meinen Geschmack nichts waren.
    Schade ist das mit den Öffnungszeiten. Auch bei schönem Wetter ist nicht immer geöffnet.
    Finde es auch schade, dass man die exotischen Eissorten nicht vorher auf einem kleinen Löffel probieren darf, wie in vielen anderen Eisdielen. Pech wenn es dann doch mal nicht schmeckt :(
    In der kalten Jahreszeit gibt es Pralinen und Schokolade (meistens ist aber der Laden geschlossen) lohnt sich wohl nicht.

• Qype User sandma…
    12.8.2010

Die Gelateria Dario ist eine neue kleine Eisdiele in Aalen. Das besondere daran ist die außergewöhnlich gute Eisqualität. Besonders gefallen mir die besonderen Eissorten, wie zum Beispiel Erdbeere mit Basilikum, Joghurt Limone, Apfel Zimt und viele andere Sorten die man nur dort bekommt. Die italienischen Besitzer legen besonderen Wert auf Qualität und Freundlichkeit. Vor der Eisdiele hat der Besitzer Tische und Stühle aufgestellt, wo man auch verschiedene Kaffeespetialitäten genießen kann.

• Qype User JuLi19…
    15.5.2013

Bei Da Mario bekommt man ausgefallene u sehr leckere Eisvariationen wie z.B. Zitrone-Basilikum oder dunkle Schokolade

• Qype User JHess…
    8.11.2011

Sehr lecker, wirklich richtig gutes Eis, wer noch nicht da war, sollte es mal ausprobieren.

• Qype User Az4ze…
    25.2.2012

Mit Abstand das beste Eis das ich jemals gegessen hab. Mir stellt sich immer nur eine Frage, warum schmeckt das italienische Eis in Deutschland besser als in Italien? Aber großes Kompliment an den Chef, immer einen Besuch wert!