• Qype User JoPas…
    2.3.2011

Vorstadtapotheken können völlig lieblos oder eben besonders kundenbezogen sein. Die Gemarken Apotheke muss man einfach krass kundenorientiert nennen.

Freundliches Personal, hilfbereit, besorgt alles - das sind Kriterien, dafür lohnt sich keine Bewertung. Denn das ist die unabdingbare Basis für einen Dienstleister, für einen medizinischen Fachberuf allemal. Und diese Basis stimmt auch hier ohne wenn und aber.

Entscheidend ist die Besonderheit, das Außergewöhnliche. In dieser Apotheke kennt man sich mit alternativer oder besser gesagt komplementärer Medizin bestens aus. Stichworte wie Weleda, Wala, DHU, Naturarzneimittel, Homöopathie usw. sind hier wirklich in besten Händen.

Einfache Erklärungen - man bekommt sie. Klare Hinweise und kein Herumge-eiere - so wird man beraten. Eindeutig, kompetent und ohne Schnörkel, wie man es im Ruhrgebiet braucht.

Und wer auf die Chefin trifft, der wird feststellen: Ihr herzliches Lachen ist oft eine besonders wirksame Medizin.

26.11.2013

Bisher habe ich hier noch jedes Mal gute Beratung und freundliche Betreuung erfahren. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit und berichten auch aus eigenen Erfahrungen. Dadurch kann es in der Mittagszeit sogar zu etwas längeren Wartezeiten kommen, die ich aber gerne in Kauf nehme.

• Qype User epapyr…
    25.7.2008

Sehr freundliches und kompetentes Apothekentheam. Großes Sortiment an Pflegeprodukten und Arzneitees.

• Qype User Bitter…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    22.8.2010

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Auch nicht vorrätige Produkte werden schnell und problemlos bestellt und geliefert. Wir waren bisher immer zufrieden. Das einzig störende sind die typischen Apothekenpreise.