Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User excano…
    • München, Bayern
    • 3 Freunde
    • 127 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.7.2010

    Habe nach meinem Umzug nach München nach einem Zahnarzt gesucht und bin hier wohl fündig geworden.

    Den Termin zur Kontrolle gab es gleich einen Tag nach meinem Anruf, die Wartezeit belief sich auf weniger als 5 Minuten. Behandelt wurde ich vom "Assistenzarzt" (immerhin mit Dr.-Titel ;-)), der einen sehr selbstsicheren und kompetenten Eindruck machte und auch ziemlich gewissenhaft vorging.

    Mein erstes Fazit: Vertrauen und neuen Kunden gewonnen.

    • Qype User sonjam…
    • München, Bayern
    • 1 Freund
    • 85 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.7.2009

    War Angstpatient und gehe dort wirklich gerne und absolut angstfrei hin. Bin sehr glücklich so tolle und nette Zahnärzte gefunden zu haben und dadurch meine Angst überwunden zu haben.

    Beide Ärzte (Ehepaar) und auch alle Mitarbeiter sind absolut verständnisvoll und sehr lieb.

    Kenne dort PZR, Füllungen, Implantate - und das alles absolut schmerzfrei!

    • Qype User roadmo…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.12.2009

    Excellente, fachlich höchst kompetente Dentisten mit superfreundlichem Personal in moderner Praxis.
    Die Behandlungen erfolgen streßfrei, ohne Hektik in angenehmer Atmosphäre. Jegliche Fragen von Patientenseite werden geduldig und verständlich erklärt, die Nachsorge ist umfassend, die Wartezeiten in der Regel kurz.

    Fazit:
    Auch in Zukunft vertraue ich mein "Blendaxlächeln"
    den Drs. Pröstl weiterhin an.

    • Qype User Izzy19…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    2.0 Sterne
    14.2.2013

    Leider werden dem Patienten die Selbstkosten erst während oder nach der Behandlung mitgeteilt. Da hat man außer zu bezahlen, keine andere Möglichkeit!!

    • Qype User Cat1…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 21 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.3.2011

    Auch ich war neu in München und musste mal zur Kontrolle. War bei einem anderen Zahnarzt, der mein Gebiss grundsanieren wollte. Er stellte mehrere Kariesstellen, Zahnstein, Zanhfleischentzündungen, beginnende Paradontose und 3 abgenutzte Füllungen fest. Da die letzten Jahre die Zahnärzte im Ruhrgebiet nie an mir verdient haben war ich total geschockt.
    Zum Glück hat mir meine Mitbewohnerin Dr. Pröbstel empfohlen bei dem ich eine 2te Meinung eiingeholt habe. Er fand nur zwei klitzekleine Kariesstellen, die er mir schmerzfrei behandelte. Ich habe mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis nur empfehlen.

    • Qype User Bernd_…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 53 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.11.2010

    Hier ist es nicht wie in anderen Praxen. Es gibt keine langen Wartezeiten, in weniger als 10 Minuten ist man an der Reihe. Die beiden Zahnärzte sind wirklich tolle Menschen und auch die Mitarbeiter dort finde ich sind sehr lieb zu uns Patienten.

    • Qype User Hatsch…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.9.2010

    kann mich den anderen nur anschließen, hatte auch angst vorm zahnarzt war vorher 5 jahre nimmer. aber hier sind alle sehr nett. hatte sogar ne prophylaxe hier hat ca 70 euro gekostet, ist ok. mir wurde auch schnitt für schritt erklärt was gemacht wird. hier wird auf den patienten eingeangen. hier wird man gut behandelt. wartezeiten sind auch normal.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

In unserer Traditionspraxis setzen wir auf qualitativ hochwertige und aktuelle Therapiemethoden, ein kompetentes Team und modernste Technik. Um Ihnen Ihr Leben lang ein gesundes Lächeln zu schenken, bieten wir ein breites Spektrum an etablierten Therapiemethoden und Behandlungstechniken.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

- Ästhetische Zahnheilkunde
- Bleaching
- Implantologie
- EAV (Elektroakupunktur)
- Materialaustestungen
- Homöopathie
- Parodontitstherapie
- Schienenbehandlung
- Moderne Füllungstherapie
- Prophylaxe
- Fissurenversiegelung
- Hausbesuche
- Kinderbehandlung