• Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg
    Eimsbüttel

• Qype User hambur…
    9.3.2011

Ich kenne Dr. Wolfgang Hitgen und Dr. Stephan Rohde als sehr kompetente Ärzte.
    Obwohl meine Anfahrt einmal quer durch die Stadt ist, sind des die Ärzte meines Vertrauens.

Ich bin mit dem Fahrrad von einem Auto erfasst worden und habe so einige Ärzte kennen gelernt. Unter anderen Dr. Soyka aus Bergedorf (Sportarzt) den ich auch wärmstens empfehlen kann, dieser aber noch weiter von meinem Wohnort ist und Ärzte die hier nicht nennen möchte, da ich das Gefühl hatte, dort nicht ausreichen versorg zu sein.

Ich wurde von Dr. Stephan Rohde bestens versorgt und er hat mir umgehend die nötigen Termine kurzfristig besorgt. Vielen Dank ich hätte sonst 3 Wochen warten müssen für ein sehr wichtigen Termin.

Ich weiss das Spezialgebiet der beiden Ärzte ist nicht das wofür ich zur Zeit ärztliche Hilfe benötige, jedoch ist es für mich sehr wichtig Ärzte zu haben die Zügel in der Hand haben und die richtigen Maßnahmen einleiten.

Nun, da ich mich mal mit der Ärztewelt beschäftigen musste, fällt mir ein das ich auch das erste mal zur Krebs-Vorsogeuntersuchung sollte. Und hierfür sind sie ja die Speziallisten.

Lieben Gruss und noch einmal vielen Dank

• Qype User Hummel…
    • Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
    14.12.2009

Parken könnte hier ein Problem sein. Besser geht es sicher mit der Bahn.

Sowohl am Telefon als auch vor Ort wurde ich jederzeit sehr höflich behandelt. Es ist schon eine Weile her, dass ich dort war. Im Laufe der Jahre waren es mehrere Termine. Ich bin der Meinung es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis (Dr. Rohde und Dr. Hitgen). Ich war bei Dr. Rohde. Ein sehr einfühlsamer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Anders als bei anderen Proktologen musste ich hier nicht auf so einen merkwürdigen Stuhl, bei dessen Anblick man sofort Angst bekommt. Dr. Rohde hat es geschafft, mir nach kurzer Zeit die Scheu zu nehmen. Ist ja nicht gerade der Bereich, den man gerne herzeigt.

Guten Gewissens kann ich diese Praxis weiterempfehlen, was ich im Freundes- und Bekanntenkreis auch schon mehrfach getan habe.

• Qype User belcuo…
    12.9.2011

Bei Proktologen gibt es sehr große Unterschiede. Dr. Rohde ist ein toller Arzt. Ich habe bereits so einige Proktologen in meinem Leben besucht und kann Dr. Rohde nur sehr empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und die Praxis ist mit den öffentlichen bestens zu erreichen. Dr. Rohde ist kompetent und einfühlsam  es gab nicht einen Moment der Untersuchung oder Behandlung, der mit unangenehm gewesen wäre. Aus anderen Praxen kenne ich das ganz anders und möchte diese teilweise entwürdigenden Erfahrungen niemandem wünschen. Bei Dr. Rohde sind sie in besten Händen.