Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Karl-Ludwig-Str. 4
    69117 Heidelberg
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 06221 20611

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    3.10.2010
    Erster Beitrag

    Früher oder später brauch auch Mann eine neue Hose. Vielleicht liegt ein männlicher Hosenkauf darin, dass er - bevor er das Geschäft betritt - eine klare Vorstellung vom neuen Stück hat.

    Schon lange, wollte ich den Herrenaustatter Meiners, dessen Schaufensterauslage ich bisher nur kannte, aufsuchen. Die Preise und die Mode schienen mir der feilgebotenen Auslage zu entsprechen.

    Im grosszügigen, gut überblickbaren Laden, den keine Regale und Tische verstellen, wurde ich von einem Verkäufer begrüsst und nach meinem Begehren gefragt. Ich teilte ihm meine Wünsche mit: Grösse, keine Jeans, tiefe Seitentaschen (ich will ja nicht bei jedem Hinsetzen meinen Tascheninhalt auflesen und das Handy zusammenbauen), keine helle Farbe, fahrradtauglich und für den Arbeitsallteag geeignet sowie ohne Aufdrucke und Labels.

    Zielgerichtet führte er mich zu einer entsprechenden Auswahl von der ich nur noch die Farbe auslesen musste, die Form und Bedingungen stimmten. Die Grösse wurde korrekt abgeschätzt. Der Preis entsprach der Stoff- und Verarbeitungsqualität; - nicht billig aber auch nicht wirklich teuer, etwa in der Preislage von Esprit Stores, aber doch qualitativer.

    Meiners Herrenausstater ist eine zuverlässige Adresse für qualitativ gute und wohlsortierte HerrenOberbekleidung.

Seite 1 von 1