• Qype User United…
    • Neckartailfingen, Baden-Württemberg
    27.4.2012

Die Kultkneipe Gerd`s Linde in Oberensingen feiert 30 jähriges Jubiläum
    Photo link: static.antenne1.de/event…
    Gerd`s Linde in NT-Oberensingen wird bestehtnunmehr bereits seit 30 Jahren, das will ordentlich gefeiert werden
    meinte der Inhaber Gerd Kruhs  gesagt und getan.
    Am Samstag den 5. Mai ab 14.00 Uhr findet die Jubiläumsfeier auf dem
    Lindenplatz in Oberensingen statt. Für das leibliche Wohl ist bestens
    gesorgt. Ein Festzelt schützt uns vor evtl. Regen.
    Ab 18.00 Uhr spielt die Band White Room Rock Klassiker aus den 70er,
    80er und 90er Jahren. Ab ca. 20.00 Uhr unterhält uns die Band United 7
    mit den Hits der 70er Jahren von Slade, Sweet usw.
    Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit Gerd und seinem Team  30 Jahre Linde NT-Oberensingen.

27.1.2007

Wir kommen immer dienstags nach dem Tischtennis-Training her, meistens so 5 bis 8 Personen, zu besonderen Anlässen (Weihnachtsfeiern, Geburtstage etc.) aber auch mit mehr Leuten.

Ich fass mal in aller Kürze zusammen, was mir hier gut und weniger gut gefällt:
    + sehr gemütlich eingerichtet
    + sympathisches, gut gelauntes Publikum, keine Schickimickis
    + netter Wirt
    + im Sommer auch draußen Sitzgelegenheiten
    + wenn man mit dem Wirt ausmacht, dass man in einer größeren Gruppe kommt, macht er auch was zu essen, der Wurstsalat ist wirklich super, Lokal also auch prinzipiell zum Feiern geeignet. ABER: anmelden wie gesagt wichtig, ansonsten beschränkt sich Speisenangebot auf Saitenwürstle oder Debreciner, ist halt eine Kneipe und kein Speiselokal
    - etwas arg verraucht