Umzüge weltweit
Entrümpelungen
Sperrmüllentsorgungen

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Sie wollen sich räumlich verändern? Blicken jedoch dem Thema Umzug nicht wirklich entspannt entgegen? Es gibt für Sie noch so viele Dinge zu erledigen ... da muss der Umzugsstress nicht auch noch dazu kommen. Denn genau dafür sind wir von Germania-Umzüge-Berlin da.

Ganz gleich, ob es sich um einen Privat- oder Geschäftsumzug, um Kleinumzüge oder Umzüge im ganz großen Maßstab handelt, wir stehen unterstützend an Ihrer Seite. Den Umfang unserer Leistungen bestimmen Sie. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, ob Sie nun den Komplettservice oder einzelne Teilleistungen einer Umzugsspedition beauftragen möchten. Wir garantieren Ihnen in jedem Fall einen schnellen und gut organisierten Umzug. Mit einem professionellen Team, das sorgfältig mit Ihrer persönlichen Einrichtung und Ihrem Eigentum umgeht.

Triff den Geschäftsinhaber

Marlen H.
Marlen H. Geschäftsinhaber

Privatumzug - Nahumzug - Fernumzug Berlin

Ein Umzug ist sicher mit Veränderungen und neuen Erfahrungen verbunden, mit Stress muss er allerdings nicht gepaart sein.

Ob Sie nun allein oder in der Großfamilie umziehen, ob Sie beruflich sehr eingespannt sind oder ob Sie ganz jung oder älter sind, für jede Situation und für jeden Menschen bringt ein Umzug andere Herausforderungen mit sich. Schonen Sie Ihre Nerven und den Rücken, überlassen Sie Ihren privaten Umzug einer erfahrenen Möbelspedition.

Gern übernehmen wir für Sie den kompletten Umzugsservice oder erledigen - ganz nach Ihrem Wunsch - einzelne Teilaufgaben wie Verpacken, Demontieren und Montieren der Einrichtungen, Transportleistungen oder Einlagerungen von Möbelstücken. Auch Entrümpelungen von Dachböden oder Keller bzw. die Spermüllentsorgung in Haus und auf dem Grundstück gehören zu unserem Leistungsangebot.