• Qype User Stephi…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    14.12.2011

Ich mag den Laden selber nicht bewerten, weil ich den nicht kenne. Allerdings wird unsere Uni-Mensa in Essen witzigerweise von Gerti beliefert und ich bin ganz vernarrt in die Salate und Früchte-Quarks. Ganz toll ist der Kuskusssalat. Nette Abwechslung bei den sonst eher angebotenen Kalorienbomben hier.

17.3.2009 Aktualisierter Beitrag

Auch in diesem Gerti's Saftladen wird man stets freundlich bedient!
    Neben zahlreichen frischen Säften gibt es auch hier eine reiche Auswahl an Salaten.Insbesondere schmecken mir im Sommer die Quarkfruchtspeisen sehr gut!

17.3.2009 Vorheriger Beitrag
    Gerti's Saftladen liegt rechts vor dem Hauptbahnhof.Es gibt eine reiche Auswahl an allerlei Säften… Weiterlesen
    • Qype User ianale…
    16.3.2011 Aktualisierter Beitrag

Im vergleich zu den anderen Filialen von gerti sind hier die Mitarbeiter oft unfreundlich und wirken eher so, als würden sie selbst nicht hinter dem Konzept stehen
    Ausserdem kommt man oft erst spät dran weil ein Mitarbeiter sich mit einem (befreundeten) Passant unterhält der kein Kunde ist. Etwas nervig
    Zudem ändert sich hier öfters mal die Zusammensetzung von getränken was besonders für Unverträglichkeiten gegenüber bestimmten Obstsorten eher schlecht ist

16.3.2011 Vorheriger Beitrag
    Super nette Mitarbeiter und super Säfte!
    Sehr empfehlenswert und eine Super Alternative zu sonstigen…
    • Qype User kartof…
    • Mainz-Kastel, Hessen
    26.7.2012

Ich liebe frisches Obst, besonders, wenn man es trinken und gut transportieren kann.Doch seit meinem letzten Besuch esse ich lieber Äpfel und Süsskirschen vom Markt.
    Jeden Morgen das gleiche Getränk, doch seit Anfang Juli eine miserable Qualität, an der Hitze kann es ja nicht liegen!? Was ist bei Euch bloß los? War alles doch so toll!

• Qype User Mükkil…
    19.9.2011

unfreundlichkeit und mürrig sein gehört am stand am bahnhof und im laden in der bahnhofstrasse wohl zum guten ton von gertis saftladen. entschuldigung, dass ich hier was kaufe, und entschuldigung wenn man mal was nachfragt.

der salat ist echt lecker, sofern das dressing überall hinkommt. schade!

• Qype User santia…
    7.4.2011

Früher habe ich mir gerne bei Gertis Saftladen einen Quark mit Obst geholt. Leider ist es in der letzten Zeit immer öfter der Fall, dass das Obst nicht einwandfrei ist oder aber so großzügig bei z.B. Melonen geschnitten wird, dass die halbe fest Schale noch mit dran hängt. Wirklich sehr schade.

• Qype User Susi5…
    13.3.2012

Frisches Obst ist wichtig! Das wissen wir alle, aber wo bekommt man das mal auf die schelle her, wenn man morgens keine Lust hat es sich selbst zu schnibbeln? Zum Glück hat das jetzt ein Ende und mit Gerti's Saftladen brauch ich mir darüber auch keine Gedanken mehr zu machen. Merci, dass es dich gibt :D

• Qype User ACC-Ak…
    23.4.2011

Wenn ich mich auf den Weg zum Bahnhof mache, gehoert ein Abstecher zu Gerti's Saftladen oft dazu. Ich finde den Quark-Fruechtebecher wirklich grossartig. Das Obst ist frisch (Saisonbedingt sehr abwechslungsreich) die Leute hinter dem Tresen nett und schnell. Die Salate sind auch empfehlenswert. Wer mal was gesundes futtern will, sollte hier mal einen Abstecher machen.

• Qype User DA_MZ_…
    • Darmstadt, Hessen
    10.1.2013

kann mich den positiven bewertungen nur anschließen, die dame am bahnhofsstand ist immer sehr freundlich, hat mir meine fragen (ob und wie der quark gesüsst ist) beantwortet. das einzig negative ist das balsamico dressing auf den salaten, unglaublich sauer, und dass mit das dressing immer in meiner tasche ausläuft (andere schalen?)

• Qype User KatjaK…
    13.6.2012 Aktualisierter Beitrag

wie ich bereits den anderen Gertis saftladen bewertet hab:sehr gut!!! Freundlich GESUND und Lecker!!!

13.6.2012 Vorheriger Beitrag
    genau wie alle anderen läden sehr gut!Leckere Säfte und der beste couscous salat auf der ganzen welt… Weiterlesen