Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 1.0 Sterne
    15.4.2014
    Erster Beitrag

    Auf keinen Fall hin gehen!!!

    Wollte einen Amp anspielen und wurde ignorant und mit einer ''NULLBOCK-Stimmung'' behandelt, als wie ich es mir erlauben könne den Amp testen zu wollen. ''Aber nur kurz'' wurde mir gesagt und der Laden war Leer. Da hätte ich eigentlich schon gehen müssen!!! Es waren drei Mitarbeiter dort und ich als einziger Kunde. Als ich bemängelte das der Amp keinen internen Hall hat und äußerte, dass ich das schade fände wurde der Amp gleich wieder ausgemacht ''dann macht das ja keinen Sinn'', das war die Begründung. Der Laden macht kein Sinn wenn ihr mit Kundschaft so umgeht!!!

    Warum so unfreundlich und eingebildet?

    Fuhr dann zu JustMusic am Moritzplatz, wo ich dann den Amp mit sehr freundlicher Beratung testen und anspielen durfte. Mir wurde sogar noch Rabatt gegeben!

    Jochen F.
    Kommentar von Jochen F. von Get the Sound
    Geschäftsinhaber
    16.4.2014 Es stimmt wirklich-wir hatten keine grosse Lust den Amp antesten zu lassen. Dazu muss ich jedoch… Weiterlesen
    • Qype User green1…
    • Leipzig, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    1.0 Sterne
    25.1.2012

    Ich kann die vielen tollen Bewertungen nicht teilen. Ich wurde erst ignoriert und später recht patzig behandelt. Die Auswahl an Instrumenten in der Gitarrenabteilung ist eher im unteren Preissegment angesiedelt. Dafür hab ich extra einen Umweg gemacht, da ich dachte ein Geschäft mit solch guten Bewertungen muss etwas besonderes sein.

    Jochen F.
    Kommentar von Jochen F. von Get the Sound
    Geschäftsinhaber
    18.11.2013 Ich kann mich nur entschuldigen-vielleicht hatten unsere Verkäufer einen schlechten… Weiterlesen
Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Vielen Dank, dass Sie uns auf Yelp besuchen.