10.1.2012

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir kaufen hier seit Jahren ein, in letzter Zeit nutzen wir fast ausschließlich den Lieferservice. Einer der Gründe, warum wir hier gerne einkaufen, ist die gute Auswahl an Getränken. Es gibt z.B. noch stilles Wasser in Glasflaschen von diversen Marken (auch mein Lieblingswasser aus Frankreich ist dabei), das hat ja heute schon Seltenheitswert und ich mag Wasser aus Plastikflaschen nun mal nicht. Die Angebote im Saftsektor reichen von den geläufigen Marken bis zu regionalen Anbietern u.a. aus dem alten Land, mit z. B. sortenreinem Apfelsaft. Geliefert wird ab einer Abnahme von 5 Kästen, dafür ist die Lieferung kostenlos. Im Internet kann man sich die Bestellung zusammenstellen (auch Mischkästen) und den Lieferzeitpunkt (Zeitfenster 3 Stunden) auswählen (Lieferung auch Samstags).
    Wir nutzen diesen Service gerne: kein Kistenschleppen und Parkplatz vor der Tür findet man in Eimsbüttel sowieso nie. Im Laden selber sind wir nicht mehr so häufig, aber wenn, wurden wir dort auch noch nie unfreundlich behandelt, wie in einigen Beiträgen beschrieben. Im Gegenteil, es wurden uns die Kisten immer unaufgefordert bis in den Kofferraum getragen. Ich weiß nicht was einige Kunden erwarten, ich erwarte in einem Getränkehandel auf jedem Fall nicht, das mir der rote Teppich ausgerollt wird, sondern daß ich Getränke in guter Auswahl zu einem vernünftigen Preis vorfinde und der Lieferservice pünktlich und zuverlässig funktioniert. Das ist alles hier gegeben, daher die volle Punktzahl.Nachtrag 14.05.2012
    Jetzt hatten wir für eine kleine Feier ein Frischefass gekauft, inkl. Kühlmanschette. Gegen eine geringe Gebühr mieteten wir eine Zapfanlage und eine Styroporbox zum Kühlen für weitere Getränke (für die Box haben wir einen großen Sack Eiswürfel gekauft).
    Gute Idee, wenn der Kühlschrank schon voll ist und die Gäste keine warmen Getränke mögen.

28.1.2011

Kleiner Getränkeshop mit einer Grundausstattung der gängigen Bier-, Wasser- und Softdrinkmarken und kleiner Spirituosenauswahl.
    Gefunden habe ich ihn auf der Suche nach in Hamburg nicht weit verbreiteten Biersorten, die im Angebot standen. Leider sind gerade die Biere, die keine Massenware sind, immer nur in kleiner Menge vorhanden, so dass man wenn man eine Kiste davon haben möchte, vorbestellen soll (wass Spontankäufe einfach mal ausschliesst).
    Der Ton im Laden ist eine Mischung aus Hilfsbereitschaft (Kasten aus verschiedenen Sorten zusammenstellen, zum Auto tragen ohne dass ich überhaupt danach gefragt habe) und einem vermutlich freundlich gemeinten direkten Ton an der Kasse.
    Für den schnellen Einkauf also durchaus geeignet, aber was anderes will ich da ja auch nicht.

• Qype User kupub…
    17.5.2008

Sehr freundliche Mitarbeiter, einfach zu bedienender Online-Shop und große Auswahl.
    Auch Sonderwünsche werden erfüllt.
    Die Preise entsprechen anderen Getränkeshops.
    Toll finde ich, dass für die Anlieferung kein Aufpreis verlangt wird.

• Qype User Hahn4…
    17.12.2009

ich wohne seit 2 monate in der nähe von höpner getränke aber die sind unfreundlich wo ich erst in denn laden war hab ich nach eingetränke gefrag ob die haben er hat mir so unfreundlich an gemacht
    däs wegen geh ich nicht mehr da hin ich bestelle lieber meine getränke bei meine alte getränkeladen

• Qype User Niendo…
    9.11.2012

Super Auswahl an ausgefallenen Bier und Saftsorten. Guter und schneller Lieferservice mit Infomöglichkeiten auf der Internetseite.
    Super, dass dort Behinderten als Angestellten eine Chance gegeben wird. Da nimmt man es doch gerne in Kauf, dass man etwas warten muss oder etwas nachgefragt wird. Ein tolles Beispiel für gelungene Integration ! Da kann ich das Gemecker über schlechten Service oder Leergutprobleme nicht verstehen !!
    Beim Discounter kaufen und beim Einzelhändler Leergut abgeben wollen, ist ja auch nicht die feine Art !

• Qype User Christ…
    6.8.2010

Preise Ok ( Bionade könnte mal im Angebot sein;-) Personal manchmal nicht die freundlichsten. Aber ich will ja auch nur Getränke....

• Qype User wsta…
    9.1.2011

der laden geht gar nicht- als kunde wird man dort wie ein störender fremdkörper behandelt. Will man nur flaschen zurückgeben und kauft nichts, wird man behandelt, als klaue man geld aus der kasse. Die arie mit dem selber einsortieren in die kästen habe ich auch schon durch. Und man sollte sich bloß nicht erdreisten 10 minuten vor ladenschluß zu erscheinen, da wird es dann richtig pampig in dem laden. o-ton: "na dann kommse eben rein, aber beeilen sie sich!" Dafür mußte ich dann aber auch zur strafe an der kasse warten (eiziger kunde) bis das telefonat beendet war. Fazit... nur noch zum flaschenabgeben hin- aber drauf achten das alle in den automaten kommen- sich nicht auf die kistenarie einlassen- und dann die wütenden gesichter an der kasse genießen. :)

• Qype User Ronald…
    9.3.2008

Toller Service, sowohl im Ladengeschäft als auch im Lieferservice! Schnell und zuvorkommend! Sehr empfehlendswert!

• Qype User Ma…
    12.6.2008

ich kann das leider überhaupt nicht bestätigen. immer, wenn ich in diesem laden war, wurde ich grundlos unfreundlich behandelt. das hat mittlerweile dazu geführt, dass ich lieber von weiter weg meine getränke hole. am liebsten würde ich minus-sterne verteilen