• Moosrosenweg 1
    22177 Hamburg
    Bramfeld

• Qype User Scone1…
    1.4.2011

Super Getränkemarkt gegenüber vom OTTO-Versand.

Gute Auswahl von eigentlich allem und faire Preise:
    Wasser, Softdrinks (inkl. Bionade), Bier (nicht nur die üblichen Verdächtigen sondern auch Spezialitäten), Wein, Spirituosen, sogar Süßigkeiten. Und Getränke gibts natürlich auch gekühlt!

"Nüschi" ist sehr kulant und hilft auch beim Einladen. Ein netter Plausch dann und wann. Eben nah (aber nicht zu nah) dran am Kunden. Ach ja, seine Getränke, die etwas länger lagern (z.B. Bionade), könnte er ruhig mal abstauben!

Zusätzlich ist Getränke Nüsch ein Hermes Paketshop, den man (auch für Getränkekästen) gut anfahren kann.

28.6.2011

Tja, leider gibt es keine Minussterne

Wer Getränke kaufen möchte, die das Mindeshaltbarkeitsdatum schon seit mehr als einem Monat (in meinem Fall war es Bier) überschritten haben, kann dort gerne seine Partygetränke kaufen. Das Gerede der Gäste (wie lange hast Du denn dein Bier schon im Kühlschrank) ist allerdings ein wenig peinlich

Ich würde also eher den nicht allzuweit entfernten EDEKA-Markt empfehlen.

Auf das Verfallsdatum angesprochen sagte der nette Herr nur, dass auf 4 Monate lang abgelaufenes Bier noch schmeckt... ;-(

Na dann mal Prost.

Da werde ich nie wieder auch nur ein Getränk kaufen.....!

• Qype User Astram…
    18.5.2012

Super Laden. Faire Preise. Gute Auswahl (Jetzt auch mit Club Mate :) . Spezialwünsche werden erfüllt, Getränke auch geliefert.