• Qype User Nicoll…
    31.3.2010

Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Im vorderen Ladenbereich schlagen die Weinherzen höher und im hinteren Laden kommen die Männer- bzw. Biertrinkerherzen auf Ihre Kosten :-)

Hier gibt es neben den Standardbieren zahlreiche Biere, die man so nicht kennt.

Weine kann man hier auch sehr gut kaufen. Für jede Preisklasse ist hier was zu finden.

Natürlich gibt es hier auch noch alkoholfeie Getränke ;-).

Fazit: Hier bekommt man alle Getränke, die "unter der Woche" ;-) sowie für Feiern, etc. benötigt werden.

• Qype User hatgir…
    15.5.2012

Kleiner verwinkelter und gut sortierter Getränkeladen. Ich hole hier immer gern Wein oder Biere zum Verschenken, da sie auch Exoten führen.
    Die Preise sind moderat. Ich mag den Laden vor allem wegen des ganz eigenen Charakters. Ein Einkaufserlebnis, dass man so in einem Discounter nicht finden wird  gemütlich und heimelich

• Qype User DerDre…
    6.5.2012

Gute Wein- und Bierauswahl, nettes Personal.
    Die Preise sind jedoch  gerad bei den nicht-alkoholischen Getränken  sehr hoch.
    Ich kaufe dort gern Exoten und Wein. Andere Dinge nur, wenn ich es nicht in den Supermarkt schaffe.