• Qype User diego1…
    • Bamberg, Bayern
    9.11.2010

Von aussen sieht man nicht was für eine Perle sich dort versteckt!

Also wirklich ein tolles Haus, traumhafte City Lage, wenn man zum shoppen möchte, braucht man die Tüten nicht soweit tragen, weil alles um die Ecke ist!

Freundliches, gutes und motiviertes Personal. Toller service.

Schöne Zimmer, z.B. ein gemütlicher Kaminbereich in der Lobby.

Super Frühstück und angemessene Preise (also der Kategorie 5* entsprechend)

Ich werde sicherlich wieder kommen.

Danke für die schönen Tage und
    Nächte, weiter so!

14.12.2008

Einfach ein gutes Businesshotel!

Tolles Bad, geräumiges Zimmer mit nicht zu weichem Bett und kleine Kochnische im Schrank. WLAN gibt es leider nicht in allen Zimmer und sowieso nur von der Telekom zu Selbstkosten.

Frühstücksbuffett ist gut (natürlich nicht zu vergelichen mit einem Restaurantbuffet aber trotzdem viel Auswahl)

11.9.2013

Das Hotel liegt sehr zentral Vom Bahnhof ist man zu Fuss schnell angekommen. In die Fußgängerzone ist es auch nicht weit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wenn auch ein wenig einfach eingerichtet. Der Frühstücksraum ist unter dem Dach. Bei gutem Wetter kann man schön über den Dächern von München frühstücken. Der Preis ist absolut fair.

18.5.2011

Abzüge in der B-Note...

Aber nochmal von Anfang:

Lage: 100m zur UBahn, das ist super. Zum Bahnhof sind es wohl 4-500m. Leider sind die Wände sehr hellhörig, was aber schlimmer ist, das ständige (recht laute) gebimmel der Kirche und offenbar ist auch ein Veranstaltungs oder Konzertplatz in unmittelbarer hörnähe. Einkaufsmöglichkeiten gibt es, jedoch auch ein gutes Stück zu Fuß.

Service: Soweit alles ok, nichts was ich besonders loben oder kritisieren müsste. WLAN kostet, Hotspot ist keiner in Reichweite.

Zimmer: sind in gutem Zustand, in normalem sauberen Zustand und haben neben Küchenecke auch ein schönes Bett und Badezimmer. Der Röhrenfernseher mit Kabelanschluss ist eine Zumutung, die man sich nicht antun muss, verstehe nicht warum hier mit gratis Sky beworben wird, schade.

Fazit: ein Hotel mit Stärken und Schwächen, zumindest wo meine persönlichen preferenzen Liegen. Ob ich wieder hier einchecken würde, ich weiß es nicht.

• Qype User Inspir…
    8.1.2013

Ein preiswertes Hotel in zentraler Lage. Ich hatte das Hotel als Städtereisen gebucht und war mit der Sauberkeit meines Zimmers und der des Hotels zufrieden. Lediglich das W-LAN war sehr langsam.

• Qype User allesm…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    31.5.2008

In der Preisklasse bis 100 EUR fast ungeschlagen, wenn man mal vom Marriott absieht, was man zu dem Preis eh nicht mehr bekommt. Ich war schon geneigt, volle Punktzahl zu geben, dann gab es aber dennoch ein paar Sachen, die störten. Aber zunächst mal das Gute.
    Das Hotel in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Theresienwiese und der Kirche St. Paul ist supermodern eingerichtet. Das Design ist einfach sehr schön gelungen. Das Bad hat mich auch komplett überzeugt, obwohl ich gegenüber der Duschgelegenheit immer sehr kritisch eingestellt bin. Im Innenhof kann man abends schön sitzen und mit anderen plauschen.
    Trotz anfänglicher Skepsis gegenüber dem beschaulich anmutenden, überschaubaren Frühstück war ich dann doch von dessen Qualität überzeugt. Es gibt Lachs, Kaviar und das Obst für den morgendlichen Joghurt stammt nicht aus der Dose.
    Nun das weniger Gute: Auf meiner Etage gab es einen Seminarraum, der bis abends spät intensiv genutzt wurde. Die Gäste hatten wenig Rücksicht auf andere genommen, die eventuell schlafen wollten. Als kritischer Geist könnte man noch erwähnen, dass das ansonsten sehr gute und aufmerksame Personal beim Frühstück etwas schwächelt.
    Trotzdem noch volle 4 Sterne!

31.10.2008

Service, Zimmer und vor allem das Frühstück sind wirklich klasse und in dieser Preiskategorie mitten in München wohl nicht zu toppen. Ordentliches, sauberes und einigermaßen geräumiges Bad, Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, was die Selbstversorgung erleichtert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (sogar Eier mit Kaviar sind im Angebot). Gut geschlafen, gut aufgehoben und wirklich zu empfehlen.

• Qype User elri…
    • Giessen, Hessen
    30.1.2012

Kurzes Update zu einigen Anmerkungen aus vorherigen Posts: Es gibt (mittlerweile) WLAN auf den Etagen und auch Flatscreen-TVs.
    Ansonsten: Ich finde, das GHotel ist ein sehr schickes kleines Business-Hotel. Business weil: es gibt einige Tagungs- und Meetingräume und auch ein Gym-Raum (zur Erholung für den gestressten Manager) steht zur Verfügung.
    Ansonsten macht das Hotel auf mich den Eindruck als wäre es vor noch nicht allzu langer Zeit modernisiert worden (dafür sprechen auch die Flatscreens).
    Die Preise sind m.E. für München mehr als fair. Es liegt sehr zentral und die Anbindung an U-Bahn und den Hauptbahnhof ist auch gut.
    Das Hotel hat eine Tiefgarage.
    Der Frühstücksraum befindet sich in der obesten Etage; das Frühstück war gut (wir sind es kurz vor Ende der Ausgabe erschienen; daher war die Auswahl schon etwas eingeschränkt) Kaffe und Kakao aus dem Automaten; Brötchen und Toast, Obst, Müsli, Wurst und Käse (auch Lachs wurde gesichtet).Es fehlt aber absolut an nichts.^
    Ich empfehle das GHotel sehr gerne weiter.