Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    13.4.2012
    Erster Beitrag

    Ein echter Geheimtipp: Litte Italy auf 30m gleich hinterm Hauptbahnhof! :-)
    Der Laden ist ganz klein, hat drinnen ein paar Stehtische mit Barhockern und draußen Tische. Allerlei (passende!) Deko und Lebensmittel stehen im Laden. Und es gibt eine große Feinkosttheke, die liebevoll dekoriert ist.
    Essensbestellungen werden von den sympathischen Italienerinnen aber auch am Platz auf genommen. Es gibt täglich ein Mittagsgericht für 5 EUR und eine kleine Auswahl an Pizzen von rund 4  5 EUR. Achtung, da es sich um ein Café handelt, schließt es früh und man kann hier nicht zu abend essen! Die Pizzen waren wirklich sehr lecker! Und auch das Nudelgericht des Tages sah zumindest sehr ansprechend und auch reichlich aus.
    Natürlich gibt es hier auch typisch italienischen Kaffee aus der Espresso-Maschine! Draußen zu sitzen, lohnt sich sicherlich bei schönem Wetter. Drinnen zu sitzen, aber immer noch ein bisschen mehr, weil es einfach lustig ist, dem Personal beim Wirtschaften zuzusehen. Die ganze Zeit wird italienisch gesprochen und jeder Gast erhält mindestens einmal ein Lächeln gepaart mit prego ;-) Wir sind durch Zufall in dieses Restaurant gestolpert und können es wärmstens jedem empfehlen.

Seite 1 von 1