• Qype User Driver…
    19.6.2012

Habe vor circa ein halben Jahr meinen Volvo umrüsten lassen. Zugegeben, ich bin normalerweise nicht der Geiz ist geil Typ, aber bei Pawel wurde ich schwach.
    Leider habe ich es gründlich bereut.
    Der Kunde wird in einem schnellen Beratungsgespräch umlullt und mittels Rabatten zum Kauf/Umrüstung gedrängt.
    Die Umrüstung ging sehr schnell, leider sah man dem auch die Qualität an:
    Unlackierte Halterungen des Tanks ( rost!), unbefestigste Filter, schlampige Verlegung der Gasleitungen.
    Das alles wäre ja nicht so schlimm, wenn es wenigstens behoben werde würde.
    Auch Nachfragen stellt sich der Chef und seine polnische Crew stur und verweigert jegliche Reklamation!
    Wenn man das Geschäftsgebaren sieht, weiß man warum: Hier wird Umsatz generiert, ohne noch Kapazitäten für Service frei zu haben.
    Zum Schluss wird einem sogar noch gedroht, wenn mann nach 30.000 km erwarten , dass inzwischen die Anlage laufen sollte!!!
    Ich kann jedem von Pawel Autogas abraten. Geiz ist eben nicht geil:) Zu den anderen Bewertungen denke ich, dass hier extrem viel gefakt wird, wie Einträge aus einschlägigen foren über Pawel ergaben.. Ich denke ein seriöser Betrieb hat so etwas nicht nötig!
    ICH RATE JEDEM VON PAWEL-AUTOGAS AB!