25.5.2014

Hier fällt eine eindeutige Bewertung doch schwer (vom eher irritierenden Namen mal abgesehen): Das Lokal ist schön gestaltet, die Bedienungen sind schnell und der Hektik entsprechend freundlich bis eingeschränkt freundlich, das Essen kommt mehr als zügig und schmeckt lecker.

Aber: Entspannt Essen gehen stelle ich mir etwas anders vor. Im "Gingerboy" ist es doch sehr laut, ein Gespräch in normaler Lautstärke kaum möglich, und das saisonale Gemüse, das zumindest fast alle Hauptgerichte begleitet, stellt sich beim Blick auf verschiedene Teller als die meist nur geringfügig variierte Kombi aus Zucchini, Brokkoli, Paprika, Bohnen heraus, so daß man leicht Zweifel bekommt, ob sich die Gerichte  außer in der Fleischsorte, der Soße und Nudeln oder Reis als Beilage überhaupt großartig unterscheiden, wobei das andererseits auch wieder die ungeheure Geschwindigkeit erklären würde, in der das Essen trotz rappelvoller Bude serviert wird.

Für das schnelle, tatsächlich leckere asiatische Essen zwischendurch sicher gut geeignet, für einen angenehmen Abend aber genauso sicher die falsche Adresse.

30.8.2014

Hier gibt's super leckeres asiatisches Essen. Das Ginger Boy gehört zu meinen Top-Restaurants in Düsseldorf, weil das Essen super lecker und frisch ist und auch für Vegetarier/Veganer etwas dabei ist. Es ist z.B. vom Münsterplatz oder Spichernplatz einfach zu erreichen. Abends ist meistens recht viel los, so dass man besser reservieren sollte, vor allem wenn man mit mehr als 2 Personen essen gehen möchte. Trotzdem muss man nie sehr lange auf sein Essen warten und auch die Bedienung ist unglaublich freundlich. Es gibt z.B. Gemüserollen mit einem super leckeren Dip, Currygerichte, Reis oder Nudeln mit Tofu, Gemüse und Nüssen. Im Sommer kann man auch recht schick draußen sitzen. Der Laden ist insgesamt auch schön eingerichtet, allerdings gehört der Laden auch nicht zu den günstigsten. Da das Essen aber wirklich toll ist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

19.1.2014

Gute europäisierte asiatische Küche aus frischen Zutaten ohne künstliche Geschmacksverstärker und Friteuse in stilvoller funktional-moderner gepflegter Inneneinrichtung mit guter Lüftung ohne die bei lokalen Chinesen und Thailändern oft üblichen barocken Ornamente. Also optimal geeignet um Anfängern im asiatischen Essen eine gute Einstiegsumgebung zu bieten. Für Experten ist in Düsseldorf Track 21 oder Xiu besser geeignet, die man aufgrund der äusseren Erscheinung aber ohne Empfehlung nicht wagen würde zu betreten.

5.12.2013 Aktualisierter Beitrag

Das beste Restaurant weit und breit. Chinesische Küche modern und ohne Aquarium, Glutamat und Drachen

26.10.2010 Vorheriger Beitrag
    Eine wirkliche Bereicherung! Super Essen, eine supernetter Service und mal wirklich gute chinesische… Weiterlesen
    8.11.2013

Im Gingerboy gibt es leckeres Thaifood für jeden Geschmack. Die Speisekarte ist übersichtlich und das Personal freundlich. Die Tische sind zu einer Tafel angeordnet und man sitzt sehr eng. Jedoch sind auch Einzeltische vorhanden. Die Speisen haben witzige Namen wie beispielsweise "Liebesgrüße aus Peking" oder "Der Fluch der goldenen Blume". Wahlweise gibt es zu jedem Hauptgericht Reis oder handgemachte Nudeln. Diese werden separat zum Gericht in einer kleinen Schale serviert. Das Essen war hervorragend und auch die Getränke super erfrischend. Mangoschorle mit frischer Minze. Es passte gut zum doch sehr pikantem Essen. Leider saßen wir, obwohl das Restaurant nicht überfüllt war, nach einem Getränk auf dem Trockenen. Trotzdem werden wir allein wegen des guten Essens wieder kommen.

5.2.2011

Mal eine andere Art von asiatischer Küche. Hier werde ich definitiv nochmal mit meiner Freundin hinkommen; das schöne Ambiente ist eigentlich schon zu schade für ein "Arbeitsmittagessen".

Die Lounge ist auch wunderbar geeignet, um nach dem Essen noch einen ruhigen Cocktail zu genießen.

29.11.2011

Ich mit asiatischer Abstammung (Korea), bin immer auf der Suche nach guten asiatischen Restaurants, die auch das Zeug haben einen zu überraschen. Und genau solch ein Laden ist das Gingerboy.
    Das Ambiente ist sehr ansprechend und man kann tolle gemütliche Abende dort verbringen.

Das Essen ist auch sehr gut. Eine gelungene Kombination der Tradition mit der Moderne. Kein 0815 Ente Süß-Sauer Mist, sondern handwerklich hervorragende, aus guten Zutaten bestehende, kreative Gerichte.
    Zu den Preisen kann ich nur sagen, Qualität hat seinen Preis und handgemachte, frische Nudeln kann man nun mal nicht für 5 EUR haben.
    P.S. ich vergebe keine 5 Sterne, weil das nur den aller wenigsten vorenthalten wird. Kann ja nicht jeder die höchste Bewertung kriegen ;-)

3.11.2011

Letzte Woche waren wir seit langem mal wieder zu viert dort und unser durchweg positiver Eindruck, ist geblieben. Das Ambiente, modern, stylisch und trotzdem asiatisch angehaucht, kann einfach auf ganzer Länge überzeugen. Hier schmeckt das Essen nicht nur, es macht auch Spaß!

Die selbstzubereiteten Nudeln sind wahnsinnig lecker, alles frisch zubereitet, preislich etwas höher angesiedelt als die Konkurrenz. Dafür gibt's aber auch eine Terrasse in super Atmosphäre, auf der man mit Freunden auch gerne mal lauter Quatschen darf. Haben eigentlich immer einen sofort einen Tisch bekommen, selten völlig ausgelastet. Ich steh besonders auf die Currys hier, sehr gut gewürzt und geschmacklich einfach klasse!

Das super Ambiente wird noch durch den guten Service abgerundet. Wäre es doch nur einen Hauch billiger ...

17.12.2011

Hier muss man Glück haben einen Sitzplatz zu ergattern,denn jedes mal wenn ich da war,war es rappelvoll im schön dekorierten Ambiente des "gingerboy".
    Nachdem wir bestellt haben kam das Essen echt rasant zu uns geflogen,und
    wurde uns sehr freundlich vom zuvorkommendem Personal gebracht.
    Ja in der Tat sind die Preise etwas hoch angesetzt und daher auch ein kleiner Minuspunkt an den Laden.Aber die Ware ist derart frisch das man wahrhaftig gesundet.Denn hier wird schnell gegart sodass die Vitamine schön beibehalten werden.Die handgemachten Nudeln sind ein Traum und nicht oft bietet sich einem die Möglichkeit so eine Spezialität zu probieren.Und somit rechtfertigt sich der Preis dann doch schon ein wenig.Lecker Tee gibts auch für alle Tee Freunde.
    Und die Portionen habens echt in sich.
    Sehr schmackhaftes gesundes Essen und ein toller Service..
    Empfehlenswert!

29.12.2011
    Aufgelistet in Meine Besten!!!!!!

Ich bin einmal bei den Gingerboy gewesen und was ich von den Restaurant bzw. den Laden sagen würde, ist das der Laden meine Erwartung genau übertroffen hat. Oh Ja der Laden ist wirklich gzut würde ich eindeutig sagen,.... Ich fand in erste Linien das Essen einfacdh unheimlich gut und lecker.... Man genießt es, echt lecker und sehr gut zubereitet....

Ich bekam der Eindruck immer dass alles ganz frisch zubereitet wurde und was für mich auch ganz wichtig ist. Es gibt Restaurant, wo man das Fleisch oder Fisch isst und sofort merkt, dass diesen Fleisch oder Fuisch seit Tagen in Tiefkühl lag.... Ich bekam bislang noch keinen solche Eindrucken bei Gingerboy.... Echt cool würde ich sagen, außerdem war der Laden meine Meinung nach sehr gut und man musste nicht länger warten als es sein soll.... die Wartezeit waren ganz gut und die Bedienung auch ganz sympathisch.... Ich fand es wirklich sehr gut udn vor allen das Essen.... netten ganz sympathische Laden..... Na ja ich würde den mit Sicherheit weiterempfehlen..... es lohnt sich wirklich den Laden anzuprobieren......

18.2.2013

Ansprechendes kleines Restaurant mit sehr nettem Service und RIESEN-Portionen hätte ich das gewusst, hätte ich die Vorspeise weggelassen :).
    Einziges Problem ist die enge Bestuhlung und der Lärmpegel. Zu zweit saßen wir unangenehm nah am Nachbar-Paar und mussten uns regelrecht über den Tisch anbrüllen. Essen war sehr stark gewürzt, nicht unbedingt aufregend neu, aber definitiv hochwertiger als der Standard-Chinese.

17.6.2010

Ich gebe meinem Vorredner völlig recht: der Laden ist nett, die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht (es gab sogar noch leckeren Gratis-Nachtisch, der von einer geschlossenen Gesellschaft am Vortag übrig war), aber das Essen ist eindeutig verbesserungsfähig. Ich hatte die heiße Platte mit Hühnchen und Gemüse, die ich in der "Roten Laterne" immer sehr gerne esse, so hatte ich den direkten Vegleich ;-) Leider fiel die Platte im Gingerboy deutlich gegen die in der Roten Laterne ab. Das Gemüse war zwar frisch und das Fleisch auch OK, aber das Gericht war ziemlich versalzen. Dafür fand ich den Preis von knapp 15 Euro dann ziemlich happig.
    Alles in allem also kein kulinarisches Highlight, aber wer weiß, vielleicht machen die sich ja noch...

30.10.2011

Wir waren bisher zweimal im Gingerboy.

Das Interieur und die Atmosphäre sind sehr ansprechend und modern.

Die Speisen werden alle frisch zubereitet und kommen nach angemessener Wartezeit nahezu zeitgleich an den Tisch.

Die Bedienungen sind bemüht und schnell, könnten aber häufiger nach Getränken fragen, da wir bei beiden Besuchen leere Gläser auf dem Tisch stehen hatten.

Die Speisekarte bietet einige Auswahl zu etwas gehobeneren Preisen.

Ich würde hier nicht zwischendurch mal essen gehen, aber für ein gemütliches Abendessen ist das Gingerboy durchaus geeignet.

22.1.2012

Nettes Lokal mit einer übersichtlichen Karte und sehr freundliches Personal. Das Essen wird zügig zubereitet und schmeckt sehr gut. Die Portionen sind grosszügig und die Preise angemessen.
    Reservieren wird empfohlen.
    Ich werde wieder hingegen.

• Qype User double…
    30.4.2011

Waren seit Februar 3x im Gingerboy zu Gast und haben bei jedem Besuch ein anderes Gericht ausprobiert. Das Essen schmeckte durchweg super - die Portionen sind angemessen, der Preis aus unserer Sicht fair. Besonders die hausgemachten Nudeln haben es uns angetan. Auch beim Service gibt es nichts auszusetzen, das gesamte Team ist freundlich, aufmerksam und flott.

Wir sind gerne im Gingerboy und freuen uns auf die zukünftigen Abende in gemütlicher Atmosphäre - Macht weiter so!

Geheimtipp: Probiert eine der qualitativ hochwertigen Grüntees (aus der Shennong Tea Lounge)

2.8.2011

Der Laden besticht durch tolles modernes Ambiente. Die angebotenen Speisen sehen gut aus, sind handwerklich gut gemacht und schmecken auch. Authentische Küche findet man hier mich aber ist auch nicht gewoll. Die Küche könnte etwas innovativer sein.

Die Preise sind hoch, hier steht Lifestyle im Vordergrund.

• Qype User Shoppi…
    18.4.2012

Sehr lecker! Das Ginger-Boy-Ambiente ist sehr angenehm- schöne dunkle Farben, die das Restaurant sehr gemütlich erscheinen lassen. Die Karte ist gut sortiert und für jeden Geschmack gibt es eine Möglichkeit, satt zu werden. Es werden auch vegetarische Gerichte angeboten.
    Die Servicedamen waren sehr freundlich und unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen und serviert. Die selbstgemachten Nudeln sind ein Traum und auch die übrigen Speisen waren von guter Qualität und frisch zubereitet. Einen Sternabzug gibt es für die recht hohen Preise der Speisekarte. Absolut empfehlenswert :)

18.12.2012

Meines Erachtens nach völlig überbewertetes Lokal. Die Portionen sind zwar ok, aber geschmacklich gibt es deutlich besseres. Das Personal ist zwar nicht unfreundlich, dürfte aber gern aufmerksamer sein und auch mal von sich aus lächeln. Die Preise sind nicht angemessen für die gebotene Leistung.

2.1.2013

Habe seit langem nicht mehr eine so gute Ente gegessen  die Portionen sind relativ gross und preislich ist es mehr als nur in Ordnung. Der Laden wirkt zwar erstmal wie ein Szenelokal, aber das Essen ist erstklassig und die Bedienungen sind auf zack! Wenn ich beruflich wieder in der Nähe bin, werde ich definitiv wieder dort essen! Was nur wirklich absolut nicht mehr zeitgemäss ist, dass man nicht auf Karte zahlen kann  sorry, dafür habe ich kein Verständnis  daher einen Stern Abzug.

15.7.2010

Nettes, modernes Restaurant mit freundlichem Service. Die kleine Speisekarte hat hauptsächlich chinesisch und thailändisch inspirierte Gerichte. Das Essen ist lecker aber wer authentische Thai- oder Chinaküche erwartet, wird enttäuscht sein. Die Nudeln sind hausgemacht. Für einen netten Abend unter der Woche reicht es allemal.

• Qype User murray…
    14.4.2013

Klasse Asiate hinter dem Münstercenter in Derendorf. Wirlkich leckere und schnell zubereitete Gerichte mit hausgemachten Nudeln. Meine Empfehlung: Sieben Jahre in Tibet (so heisst das Gericht) oder Fluch der goldenen Blume. Freundlicher Service, angenehme, aber etwas gedrängte Atmosphäre.
    Die Preise sind leider überteuert. Alle Gerichte beginnen um die 13-15 EUR, was für Grundzutaten z.B. Tofu, Gemüse, Nudeln einfach zu teuer ist. Da gibt es in Düssleodrf durchaus vergleichbares, preis-freundlicheres. Deswegen ein Punkt Abzug.

• Qype User hausma…
    17.3.2010

Tolle Neueröffnung in Derendorf. Vor ca. 2 Wochen hat das Gingerboy seine Pforten geöffnet. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Mehr Lounge statt Restaurant, sehr harmonsiche gedeckte Farben.Gemütlich. Thailändisch-Chinesische Küche. Es hat super lecker geschmeckt, auch wenn die Speisekarte im moment etwas eingeschrenkt ist, da die Küchencrew noch nicht vollständig ist. Es war nicht unser letzter Besuch. Ach, sehr wichtig. NICHTRAUCHER!!

15.3.2011

modern und ohne jeglichen schnickschnack ist das gingerboy eingerichtet.
    bequeme stühle.grosse teeauswahl.füchschen alt!
    die bedienung war sehr nett.
    vorab gab es krupuk(krabbenbrot).
    ich hatte das lieblingsessen von kaiser feng.mit nudeln dazu.
    die nudeln waren nicht sehr viel.brauchts auch nicht,denn die heisse platte war wirklich vollgeladen,sodas man auch ohne viele nudeln oder reis satt wird.
    kaiser feng hatte wohl geschmack:).mir hat es jedenfalls gut geschmeckt,das rind war von sehr guter qualität.gemüse knackig.
    kann man auf jeden fall hingehen.
    leider mittags geschlossen.

• Qype User Panora…
    • Hilden, Nordrhein-Westfalen
    15.9.2012

Ich war heute mit meiner Freundin hier essen.
    Parken: Sehr schlecht, muss man Glück haben, ist mitten in Wohngebiet.
    Ambiente: Asiatisch, aber nicht zu viel und edel. Aber ein absoluter Witz sind die Abstände der Tische. Ich konnte nicht nur jedes Wort der Unterhaltung meines Nachbarn verstehen, sondern hätte ihm theoretisch etwas von seinem Teller stbitzen können. Kein Wunder ist der Abstand der Tische gerade mal 10cm. Sehr schade! 1/5 Sternen
    Vorspeise: Hünchen Wraps mit Erdnusssoße. Sehr lecker 5/5 Sternen
    Hauptspeise: Peking Ente. Ein Reinfall, denn die Ente war außer ein paar Stückchen ausnahmslos zäh und von knorpeln durchwachsen und überhaupt nicht zart. Die selbstgemachten Nudeln und das GEmüse war sehr lecker. 3/5 Sternen
    Nachspeise: Kokusnusseis auf Mango Ingwer Stückchen. Absoluter Hammer 5/5 Sternen.
    Service: Sehr nett und zuvorkommen 5/5 Sternen
    Preis: Sicher nicht günstig, aber auch nicht teuer, daher ok. 3/5 Sternen
    Insgesamt: 3/5 Sternen

• Qype User skirms…
    24.4.2010

Hier darf man nicht den klassischen Chinesen erwarten. Im modernen Gastraum mit Bar, Lounge Sessel draußen und an Tischen gibt's gute asiatische Kuche. Die Chefin ist hoch ambitioniert und engagiert, die Bedienung ausserst freundlich. Die Kokussuppe war erstklassig, genau richtig gewürzt, scharf aber nicht zu scharf. Der Ingwertee innovativ, einfach und gut: echte Ingwerschnipsel, Limone, Honig und heißes Wasser. Preise dem Derendorf Niveau gerecht, also sehr gutes preis-leistungs Verhaltniss. Endlich mal wieder was Gutes zeitgemäßes in Derendorf, sicher ein Besuch wert!

• Qype User freddi…
    10.11.2010

Ich war vor kurzem dort. Der Restaurant wurde mir von Freunden empfohlen und ich bin wirklich zufrieden damit dort gewesen zu sein und werde es auch weiterhin tun. Die Bedienung ist sehr nett, brauchen nicht lange um jemanden das Essen zu servieren. Das Essen hat mir auch sehr gut geschmeckt und war günstig......

8.6.2012

Respekt! Was das Team aus der eigentlichen B-Lage hinter dem Münstercenter gemacht hat, kann sich sehen und schmecken lassen. Die Karte ist ausreichend vielfältig, die probierten Speisen gut bis sehr gut. Ein wenig muss sich wahrscheinlich noch alles einspielen aber schon jetzt hat Gingerboy das Potenzial zum Kultchinesen, speziell wenn man die Möglichkeit hat, bei schönem Wetter draußen zu genießen und noch das Flair der Stadt zu spüren. Wir werden sicher noch ein paar mal vorbeischauen, dazu ist die Speiseauswahl einfach zu verlockend. Auf jeden Fall eine Alternative zu den Klassikern wie dem Bösen Chinesen und das in einer Gegend, die diese Aufwertung absolut verdient hat.

• Qype User alfred…
    6.3.2013

Ganz nette Location, wobei die Tische etwas zu eng aneinander stehen. Essen war ganz gut, Preise aber etwas überzogen. Guter Internetauftritt und sehr freundliches und gutes Personal. Alles in allem definitiv einen Besuch wert!

• Qype User Top_of…
    28.1.2013

War gestern dort mit Freunden und muss sagen das das Essen schon sehr gut zubereitet ist. Alles ganz frisch. Doch die Akkustik ist dermassen laut, dass eine Unterhaltung nur sehr schwer möglich ist.

• Qype User Buchst…
    3.5.2010

Ums kurz zu machen: Alles fein, nur kulinarisch noch ausbaufähig!
    Denn der Laden ist sehr stylish und die Namen der Gerichte auf der Speisekarte sehr kreativ, aber das Essen fand ich schlicht durchschnittlich. Auch hätten wir es begrüßt, wenn der Reis in einer Extra-Schale und pur gekommen wäre. So verbarg er sich unter Tofu bzw. Huhn und Gemüse, und bot so gar keinen Kontrapunkt zu der Schärfe der Gerichte. Als Dessert hatte ich das Mangomousse, was interessant aber halt auch nicht überwältigend war.

Allerdings ist der Service supernett, die Toilette sauber und zum Schluss gab's auch noch einen Averna aufs Haus. Dafür gibt's auf jeden Fall Pluspunkte.

• Qype User vvib…
    27.10.2010

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! So fühlt man sich wohl...
    Essen war gut aber doch eher durchschnittlich. Das gewisse "etwas" fehlt noch. Empfand die Hauptgerichte alle als 1-2 Euro zu teuer. Selbst die wirklich guten Suppen bei japan. Restaurants bekommt man für 10EUR.

• Qype User ingi21…
    18.4.2012

Einer meiner Lieblingsläden in Düsseldorf.
    Das warme Ambiente, der freundliche und äußerst kompetente Service, die tolle Weinauswahl und die fantaschischen Speisen, die fairen Preise sind die wichtigsten Gründe immer und immer wieder ins Gingerboy zu gehen. Ich freue mich jetzt schon soooo sehr auf die Terrassensaison. Die loungigen Möbel laden schon vom Weiten ein!! Gingerboy ist aus Düsseldorf einfach nicht mehr wegzudenken. Ich empfehle den Laden immer wieder allen Leuten weiter. Für mich die Nummer 1 in der Asiatischer Küche in Düsseldorf.
    Die Nudeln und die frischen Zutaten sind einfach ein Traum!!!!

26.4.2012

Schöne moderne Atmosphäre. Service sehr nett und aufmerksam. Gute Weine, gute Cocktails und sehr leckeres Thaiessen!!!! Potential für mein neues Lieblingslokal!

1.9.2012

Einfach nur top. Mehr fällt mir nicht ein.

• Qype User Adel…
    12.3.2011

Richtig leckeres asiatisches Essen, das frisch und zu einem angemessenen Preis in einer angenehmen Atmosphäre angeboten wird.

• Qype User DerGut…
    6.9.2012

Hallo Leckermäuler,
    Gingerboy bietet echt was!
    Gerichte sind durchweg richtig gut. Mit thai kann man nicht viel falsch machen.
    War jetzt 2x dort und hatte die Pekingente, Frühlingsrollen, Reis mit Tofu und ein rotes Curry mit Rindfleisch (Gerichte haben immer einen eigenen, meist niedlichen Namen)
    Fand alles sehr lecker. Portionen sind sehr groß, sodass man sich so manches Hauptgericht auch teilen kann. Preise sind für die Qualität und Quantität völlig okay.
    Am besten man reserviert vorab, da der Laden echt klein ist und sehr beliebt.
    Werde in Zukunft öfters kommen und mich verwöhnen lassen.
    Danke vorab

• Qype User Frolle…
    22.7.2013

Essen und Getränke wie immer in Ordnung und preislich angemessen. Ziemliche Schwächen aber diesmal beim Service: Es sollte doch möglich sein, dass zwei Personen, die gleichzeitig ihr Essen bestellen, dies auch gleichzeitig bekommen. Dass einer dem anderen eine ganze Weile hungrig zuschauen muss, mag in Lokalen mit anderem Anspruch angehen, aber bei Gingerboy erwarte ich mehr. Sehr unbefriedigend auch die Aufmerksamkeit  wir hätten gerne nach dem Essen noch ein zweites Glas Wein genommen und eventuell sogar über ein Dessert nachgedacht; weil aber nach längerem Warten keine der zahlreichen Servicekräfte an unserem Tisch vorbeischaute, um nach weiteren Wünschen zu fragen, verloren wir die Lust und verlangten nur noch die Rechnung. Dumm gelaufen für den Betrieb, da wären noch 10 bis 20 EUR mehr drin gewesen. Und natürlich auch mehr Trinkgeld.

• Qype User hotte7…
    3.11.2012

Ich war schon öfters im Bösen Chinesen und war verblüfft wie ähnlich die Gerichte hier schmecken bzw. zubereitet werden, könnte mir vorstellen, dass die Köche irgendwie zusammen gehören.
    Zum Ginger Boy selbst: Das Essen schmeckte lecker, aber duch meine häufigen Besuche beim Bösen Chinesen habe ich hier jetzt auch nichts grundlegend neues mit a-ha Erlebnis vorgefunden. Alles in einem zwar lecker und gut, aber auch nicht überragend. Lediglich von den Frühlingsrollen als Vorspeise war ich etwas enttäuscht, da diese sehr panadig waren und sich nur geringfügig von einem herrkömmlichen China Imbiss abhoben.
    Der Laden war auch bis auf den letzten Platz gefüllt, so dass, man hier unbedingt reservieren sollte. Unterm Strich ein gelungener Besuch, aber leider nicht so innovativ wie bspw. das Hashi. Alles in einem macht man mit einem Besuch beim Ginger Boy sicher nichts falsch, aber mittlerweile gibt es in Düsseldorf etwas innovativere New Asian Cuisine.
    3.5 Sterne.

20.12.2011

Also wer die Asiatische Küche mal woanders als in den Klischeehaft dekorierten Asia-Restaurants genießen möchte, wäre hier ganz gut aufgehoben. Von der Einrichtung her war ich sehr überrascht, auf jeden Fall im positiven Sinne, vielleicht weil ich generell etwas für angenehme, dunkle Lounge Atmosphäre übrig habe, aber diese Lounge-mäßig eingerichtete Räumlichkeit ist definitiv sehr angenehm um sich dort länger aufzuhalten. Wirklich super schön hergerichtet alles, auch ein kleiner Außenbereich mit schönen Lounge Sesseln und mit Pflanzen dekoriert, sehr gelungen. Das Essen ist unglaublich schnell am Tisch und schmeckt sehr Frisch, dass Gemüse wird wohl nach spezieller Art gegart. Sehr variabel und vielfältig ist die Karte hier auch, denn man bekommt thailändisches, wie auch chinesisches Essen und das zu angemessenen Preisen. Die Bedienung ist auch aufmerksam, aber ich komme hauptsächlich wegen der Atmosphäre und dem super Essen hier her, sehr schön und vor allem alles Glutamatfrei, also Wert auf gesundes Essen wir hier alle male gelegt. Es gibt wirklich nichts zu meckern, weiter so.

12.7.2011

Das Essen beim Gingerboy war lecker, aber irgendwie war mir das für einen Asiaten ein wenig zu hochpreisig. Die Qualität stimmte auf jeden Fall und der Service war auch prima. Ambiente läd zum Verweilen ein. Die Karte verspricht einige Entdeckungen....