Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User pechri…
    • Kassel, Hessen
    • 1 Freund
    • 17 Beiträge
    3.0 Sterne
    21.1.2009

    Ginos ist der Name der italienische Restaurantkette von Vips. Das Restaurant ist in einem langen Kellergewölbe im ersten Untergeschoss. Für spanische Verhältnisse ist der Raum aussergewöhnlich hell. Die Hauptkundschaft am Abend unter der Woche scheinen spanische Pärchen in den 40ern zu sein, die einen frischen Salat und ein Teller Pasta essen.

    Die Karte bietet nicht eine besonders grosse Auswahl, doch sollte sich für jeden Geschmack etwas finden lassen. Ich habe mich für eine speziell empfohlene Pizza Quatro Formaggi ohne Tomaten entschieden. Der Boden war für meine Begriffe zu hart und der Belag eher fade. Ich habe auf jeden Fall schon bessere Pizze Qutro Formaggi gegessen - auch in Madrid.

    Der zum Nachtisch bestellten Kaffee wurde nie aufgetragen.

    Fazit:
    Dem Namen nach ein Italiener, dessen Gerichte aber stark auf internationale Gaumen zugeschnitten sind. Sichere, saubere Fluchtburg vor Restaurants, wo das echt Spanische rüberkommt. Könnte gerade so gut in New York, Berlin oder Moskau stehen.

Seite 1 von 1