Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

2.7.2014 Aktualisierter Beitrag

Giorgio: Hat wohl an der Adresse aufgehört. Neuer Name Alchemist... macht Flammkuchen, Oizza etc...

27.4.2013 Vorheriger Beitrag
    Sehr sehr lecker
    Egal ob die Pizza oder die regelmäßig (also eigentlich wöchentlich oder kürzer je…
    25.10.2013

Ein sehr kleiner, gemütlicher Eck-Italiener . Die Bedienung ist sehr freundlich, die Hausweine lecker. Ziemlich fad (aber günstig) ist die Pizza. Als Snack zum Wein ist sie ok.
    Also, hingehen immer wieder gern, aber wohl nur auf einen leckeren Schoppen.

12.9.2013

Da wohne ich doch schon so lange gar nicht weit weg von Giorgio.

Ich dachte immer da gibt es nur Wein... wie blöd von mir!

Wir waren nun mal da und hatte köstliche Pizza zu einem richtig guten Preis. Köstlich ... der Boden war perfekt dünn und der Belag 1A. Dazu haben wir mal den Hauswein ausprobiert.... auch lecker ...

Es gibt eine kleine Speisekarte und dazu noch Angebote an der Tafel. Das klang alles super lecker und wir haben schon beschlossen uns durch das Angebot so nach und nach durch-zu-probieren...

Der Laden ist recht klein und Sitzplätze gibt es nur recht abgezählt... so für eine ganze Clique mit "Sitzfleisch" ist das hier eher nix... es sei denn der "Draußen-Bereich ist offen... dann ist gleich fast 3 x soviel Platz...

11.4.2013

Georgios Weinbar ist ein winziges Restaurant mit ca 16 -20 Plätzen. Es gibt dort eine kleine, aber sehr feine Speisekarte und eine tolle Weinkarte zu super Preisen.
    Als Vorspeise gab es leider laut Tageskarte nur einen gemischten Salat. Auf Nachfrage wurde uns aber ein super leckeres Bruschetta gemacht  vielen Dank !
    Wir hatten als Hauptspeisen Penne Arrabiata ( sehr gut gewürzt) und die Agnoli al tartufo ( so was von lecker !!!!)
    Das Giorgios ist wirklich weiter zu empfehlen , sehr freundliche und sympathische Inhaber !

12.12.2011

Toll, toll, toll. anders kann ich es gar nicht beschreiben. Pizza, echte Pizza. keine Schnitzel oder sonstiges Zeug was nicht auf die Karte gehört. Auch hier wird man keine Pizza finden, die nicht typisch italienisch ist. Und der Boden...

Fangen wir von vorne an. Bedienung sehr freundlich und nimmt die Getränkewünsche schnell auf, mit der Essensbestellung dauert es bei uns immer etwas da alles so lecker ist und man nicht weiss was man wählen soll. Die Preise sind für so ein Lokal recht ok, passt nicht ganz zur trostlosen Gegend hinter dem Hauptbahnhof aber hier kann man sehr gut essen gehen. Die Pizza ist knusprig, kein ekelhaft dicker Boden.

Der Belag ist perfekt- nicht zuviel und nicht zu wenig. Pasta ist ein Genuss, wirklich. Die Saucen schmecken frisch, keine Dosennahrung. Komischer weise vertrage ich als Allergiker das essen sehr gut. aber das macht wahrscheinlich wirklich die Frische. Nur zu empfehlen.

4.1.2012

Giorgio ist ein Italiener, der von der Aufmachung und Speisekarte irgendwo zwischen Restaurant, Café und Weinbar liegt. Ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof kann man hier wirklich authentische italienische Köstlichkeiten in wunderbar netter und stimmiger Atmosphäre genießen.

Girogio ist irgendwie schon ein kleiner Gourmet Laden, der ein wenig Klasse und gehobeneres Essen verkörpert. Der Hausherr hat eine Speisekarte kreiert, die eigentlich gar nicht so viel enthält, dafür aber aus ausgewählten Gerichte sind, leckere Weinen und anderen hausgemachten Spezialitäten besteht. Die selbst zubereiteten Pizzen sind unglaublich lecker, die Pasta bekommt man selten in so leckeren Varianten serviert, dabei keine Nudeln, die in Soßen ertränken, sondern alles sehr liebevoll dekoriert und der Küchenchef weiß was er da tut. Das schmeckt man! Wir sitzen auch gerne mal länger hier, weil sich die familiäre und angenehme Stimmung super für Abende durch die Woche eignet, hier kann man perfekt nach stundenlanger Lernerei entspannen und sich die Sorgen wegessen.

Ein wichtiger Rat hierbei, Girogio ist schon lange kein Geheimtipp mehr, der Andrang ist wirklich groß, lieber reservieren oder zu unüblichen Zeiten hier auftauchen, sonst wird man definitiv einige Zeit in die Röhre schauen müssen, bevor man einen Tisch bekommt.

5.10.2013

Sehr schönes Restaurant mit tollem italienischen Flair, top Speisen, sehr (wirklich sehr) freundlichem Service. Pizza war prima. Danke für den schönen Abend!

• Qype User Wulf-H…
    6.9.2013

Seit 2008 kennen wir Poldina und Giorgio, die wundervollsten italienischen Gastgeber die wir kennen. Jeder Besuch bei Ihnen ist wie ein kleiner Urlaub an der Adria. Wir lieben die leichten und schmackhaften italienischen Gerichte. Und, ein kleiner Tipp, bald beginnt die Steinpilz-Saison und Giorgio sucht und sammelt alle selber. Wunderbar, ich freu mich schon sehr darauf!
    10.September 2013
    Giorgio war Steinpilze suchen und ward fündig (siehe Bild). Natürlich haben wir direkt eine kleine Portion vor dem Theaterbesuch probiert.(siehe Foto)
    Einfach ein Traum, danke für die Mühe die ihr euch für uns Gäste gebt.

6.1.2009

Als beinahe Nachbar kommt man quasi garnicht vorbei an diesem kleinen aber feinen Ort.
    Eine absolut klasse italienische Küche mit hausgemachter Pasta und Pizza(eine Hawai gibt es nicht, O-Ton:das ist keine italienische Pizza!), aber auch hervorragende Fleischgerichte und der landestypische Nachtisch fehlen nicht.
    Professioneller und zuvorkommender Service zu ortsüblichen Preisen. Einziges Manko und Vorteil zugleich: sehr klein aber dafür sehr familiär und herzlich.

• Qype User Düssel…
    4.4.2010

Nur einen Steinwurf von unserer Küche entfernt liegt dieses wunderbare kleine Restaurant. Der Küchenchef hat schon überall auf der Welt gekocht, und das merkt man auch.
    Die Karte ist klein, aber fein. Pizzen schön kross, Nudelsaucen zum Hineintauchen. Sonderwünsche werden, soweit es geht, selbstverständlich erfüllt. Bei den Desserts sind besonders die Windbeutel zu empfehlen, eine Sünde wert.
    Das Essen wird von Giorgios Ehefrau mit einem Lächeln serviert, da schmeckt alles doppelt so gut.
    Karten nehmen die beiden keine, ein Geldautomat ist aber nur ein paar hundert Meter entfernt, Grund genug sich noch einen feinen Grappa zu gönnen, während einer die Straße runterläuft.
    Manchmal ist es recht voll, Tischreservierung ist aber kein Problem.
    Sehr zu empfehlen.

• Qype User Schott…
    • Herford, Nordrhein-Westfalen
    22.2.2013

Wir waren zugällig mit sechs Personen da. Sofort wurde Platz geschaffen. Essen war seh lecker. Gerne wieder!!!

10.11.2012

Vier Testesser sind sehr zufrieden und satt. Freundliche Bedienung durch Chef. Sehr zu empfehlen. Aber neue Öffnungszeiten Mo  Sa 11:30  15:00 und 17:30 bis 22:00 Uhr  Sonntag zu.

• Qype User manubi…
    18.10.2013

Eine super Pizza, die beste. Das Lokal ist klein und herzlich. Giorgio und seine Frau haben alles im Griff.

26.8.2013

Ein kleines, stilvoll-gemütliches italienisches Restaurant mit hauptsächlich italienischen Gästen und einem unheimlich netten Besitzer-Paar, das einen auch als neuen Gast mit offenen Armen empfängt (und als Stammgast erst recht). Super leckere Pizza mit lauter frischen Zutaten, guter italienischer Wein, Extra-Wünsche werden gern und immer freundlich erfüllt. Wer es ruhig, familiär und wirklich italienisch mag, ist bei Giorgio genau richtig.

• Qype User selfma…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    28.12.2011

Mama ich liebe Dich..aber bei Giorgio schmeckt einfach alles besser!
    12points for giorgio. Ich liebe es :-) Poldina und Giorgio..ich bin jedes Mal
    auf ein neues begeistert..
    Bei Euch schmeckt man die Liebe.

• Qype User malach…
    21.1.2013

beste pizza in düsseldorf .super :)

29.7.2010

Wenn man sich die Strasse zum HBF so ansieht würde man sich denken was es hier für leckeren Wein und Essen gibt :-)

• Qype User Kyter7…
    15.7.2011

Gutes Essen, leckerer Wein, freundliche Bedienung, dort stimmt alles! Weiter so

• Qype User Tinche…
    30.6.2012

Das ist eine sehr nette Weinbar mit gutem Essen. Man kann sehr gemütliche Zeit dort verbringen und wird nett behandelt. Sicher keine Sterne, aber definitiv ein guter Italiener von nebenan. Gerne wieder!

1.1.2012

Ein sehr zu empfehlender Italiener. Girogio gehört zu meinen lieblings italienischen Restaurants in Düsseldorf. Am liebsten nutze ich Giorgio um meinen Besuchern, die außerhalb von Düsseldorf kommen Düsseldorf schmackhaft zu machen -mit anderen Worten: Zum Angeben eigenet sich das Girogio hervorragend, weil es wirklich einfach toll toll toll ist. Es befindet sich gar nicht all zu weit weg von unserem Hauptbahnhof und kommt sehr schnell hier hin. Bereits beim betreten des Ladens wird man sehr seehr herzlich empfangen. Das italienische Temperament und Leidenschaft zum essen und zum geselligen Beisammensein bekommt man oft genug zu spüren. Die Herzlichkeit könnte vielleicht ein Resultat aus der größe des Restaurants sein. Es ist ein kleines familiäres Restaurant, wo sehr viel Wert auf den Kundenkontakt und dessen Wohlbefinden gelegt wird. In einem Gespräch mit dem Koch über das über aus leckere, fabelhafte Essen hatte dieser mir mitgeteilt, dass er bereits seit Jahren kocht und auch schon auf der Welt diesbezügtlich etwas mehr & größer rumgekommen sein. (Das schmeckt und sieht man dem Essen aufjedenfall an - Essn vom Profi!!) Ein Nachteil bringt diese kleine Räumlichkeit mit sich..Giorgio ist soo lecker und beliebt, dass einfach viel zu viele hier gleichzeitig essen möchten - Reservierungen sind empfehlenswert. Das Giorgio hat ein erstklassiges Gesamtpaket, wo einfach alle stimmt. Besuchen sollte man dieses Restaurant aufjedenfall! Ich komme hier sehr gerne hin und meinen Besuchern hat es bis jetzt auch immer sehr gut gefallen.