• Qype User beak…
    21.8.2010

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Der beste Laden was Klamotten angeht in ganz Karlsruhe!
    Volle 5 Sterne!

12.2.2007

**Update August 09 *
    der Service bleibt und deshalb auch die 4 Sterne. es sollte noch erwähnt werden, dass die Marken die es dort gibt immer mal wieder wechseln: zur Zeit zum Beispiel gibts Zimtstern . und außerdem: glam ist und bleibt mein Lieblingsladen in Ka. :-) **

Das Glam ist einer der Mode-Geschäfte, in dem man die etwas andere Mode findet. Nicht den Einheits-Look, sondern eben die etwas anderen Labels.

Die Preise sind entsprechend nicht sehr günstig, aber man ersteht hier auch schöne Stücke die meist zeitlos und lange haltbar sind.

Der Service ist schon mal etwas unfreundlich obercool, manchmal auch nett. Hier würde ich von 5 Sternen besser bedient werden.

Die Ladenräume sind witzig eingerichtet, überschaubar sortiert und gut zu erreichen.

Reinschauen lohnt!

Es gibt im übrigen folgende Labels:
    Ben Sherman, Logstoff, Blank & Selig, Nanso, Blutsgeschwister, Pussy Deluxe, St. Martins, Colcci, Encore, Stoffrausch-Berlin, Firetrap, Skunkfunk, Goorin, Vive Maria

• Qype User Chriss…
    20.7.2009

Meine Freundin liebt das Glam. In Karlsruhe gibts nicht viele Boutiquen in diesem Stil. Hier gibts Mode von jungen und angesagten Labels, leider nicht zum kleinen Preis, aber wie schon öfters gesagt wurde, ist die Mode von Vive Maria, Pussy Deluxy, Traffic People und Co. auch keine Eintagsfliege. Die Produkte sind hochklassig, aber eben auch höherpreisig.

Der Shop ist im 60er Jahre Stil gestaltet. Nierentisch und Flokati passen aber auch gut zum Style der Mode. Mir gefällt der Laden, ein Muss für die Modefans in Karlsruhe!

• Qype User 3-f-se…
    26.3.2009

Klamotten sind echt ausgefallen
    Ambiente sehr angenehm, nettes Personal, steht einem nicht gleich auf den Füssen.

Gelungen auch die Events, die in unregelmässigen Abständen stattfinden. Live Musik, , Drinks & Snacks.
    super Rabatte

• Qype User Ge_dan…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    21.8.2011

Der beste Modeladen Karlsruhes! Hier gehe ich am liebsten einkaufen. Und finde fast immer etwas. Super!!!