Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Mardia…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    • 2 Freunde
    • 64 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.1.2011

    Ein Muss, wenn man in Binz ist.

    Man muss Deutsches Handwerk unterstützen!
    Wir sind auch nicht so die Fans von Glaskunst, aber wir haben so lange gesucht, bis wir unser Andenken gefunden hatten: ne rote Schnecke!
    Jeder findet hier was und man unterstützt damit eine Kunst, die vom Aussterben bedroht ist.

    Also: Familie damit zwangsbeschenken.

    Tipp für den Glasbläser: mal gedecktere Farben verwenden. Die braunschwarzsilbernen Sachen fanden wir toll. War nur noch nicht das Objekt an sich dabei, was wir brauchen könnten. Vielleicht mal was moderneres ausdenken?!

    • Qype User Andrea…
    • Nordenham, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 20 Beiträge
    4.0 Sterne
    25.12.2010

    In der Glasbläserei gibt es diverse, liebevoll hergestellte Vasen, Teller, Behälter, Verzierungen usw., eben alles aus einer Glasbläserei. Auch wenn die Sachen nicht so ganz mein Geschmack sind, finde ich es immer wieder schön, dort für ein paar Minuten dem Glasbläser zuzuschauen. Es ist immer sehr warm dort ;-).

Seite 1 von 1