• Albrechtstr. 11
    Mitte
  • Webseite des Geschäfts glasklar-optometrie.de

Glasklar, Berlin von Qype User nida…

Glasklar, Berlin von Qype User nida…

• Qype User _Mie…
    12.4.2011

Restlos begeistert.

Ich trage eine Brille, seit ich denken kann, und kann von grauenhaften Optikern ein Lied singen.

Hier hingegen ist's sehr großartig: Ich konnte in Ruhe selbst stöbern, wurde dann unaufdringlich, angenehm ruhig beraten und binnen kürzester Zeit war klar, welche Brille es werden soll. Der Mann hat einfach einen Blick für Gesichter (und sagt auch ehrlich, wenn etwas nicht passt). Die Modelle hier sind sehr schön und außergewöhnlich, nicht das, was man überall hinterhergeworfen kriegt.

Preise sind absolut in Ordnung, Qualität und Beratung spitze. Nach wenigen Tagen war die Brille fertig, nachstellen etc. geht jederzeit problemlos.

Seit 8 Wochen werde ich ständig auf meine Brille angesprochen - und fühle mich damit wohl wie bei keiner anderen Brille vorher.

Toll!

• Qype User nida…
    9.3.2010

Der Laden ist direkt am S-Bhf Friedrichstraße gelegen und befindet in der Albrechtstraße schräg gegenüber der Ständigen Vertretung.
    Der Inhaber, Tuse Gorgiev, führt den Laden seit Ende 2005 und hat mit ihm einen tollen Ort für aktuelle Brillenmode in Berlin geschaffen.
    Herr Gorgiev empfängt die Gäste einen sehr angenehmen und entgegenkommenden Art und Weise, was sich in einem entspannten und aufdrücklichem Beratungsgespräch ausdrückt.
    Die Brillen zeichnen sich durch Originelität und Exklusivität aus - außerdem liegt der Fokus auf Brillen aus Berlin wie bspw. mykita, whiteout & glare oder funk.
    Wer in der Gegend sollte auf jeden Fall mal reinschauen - schon alleine der Inneneinrichtung wegen.

• Qype User martin…
    25.6.2010

Ein tolles Geschäft, absolut in der Szene, tolle Lage, super stylisch eingerichtet und immer Marken, die voll im Trend sind. Habe mir hier meine erste Brille gekauft. Der Inhaber scheint hier wirklich voll hinter seinen Produkten zu stehen und das merkt man. Immer höflich, nett und ein Fachmann, wie man es sich wünscht. Besser geht kaum. Für jeden Fehlsichtigen ein MUSS, wenn man mal wieder auf der Suche nach einer neuen Brille ist.