8.6.2014
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Nette Location, angenehmes Umfeld zum Entspannen.
    Positiv empfand ich, dass ich auch schon 15 Minuten vor der eigentlichen Öffnung schon bedient wurde.
    Kleine, übersichtliche Speisekarte, auf der für jeden was dabei ist.
    Fazit: komme gerne wieder.

• Qype User bibo6…
    29.9.2011

Wir waren dort neulich zum Mittagstisch und ich muss sagen, so gut habe ich lange nicht gegessen. Endlich mal fettarmes Essen zum Genießen und ich spreche da nicht nur von meinem Essen sondern auch von dem meines Freundes. Die Bedienung sehr freundlich und vor allem : ein seht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Qype User Cappas…
    22.12.2008

Der Chillout Bereich ist gut gemacht, allerdings lässt die Gestaltung der Tanzfläche etwas zu wünschen übrig. Der Laden sieht von aussen besser aus als er ist, aber man kann drinne trotzdem ganz gut feiern. Die Preise sind okay und das Publikum auch. Aber nichts was einen jetzt vom Hocker hauen würde.

• Qype User lars…
    4.5.2010

war da letztens im biergarten und kann nur sagen, dass man seine zeit irgendwo anders besser verbringen kann.
    man konnte für uns keine heizstrahler anmachen, weil es keine gasflaschen gab - also gäste lieber frieren lassen! bier und essen haben mich jetzt auch nicht begeistert... service brauchte zu lange! und kurz nach 22uhr war dann auch schon schicht im schacht.