Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.1.2012
    Erster Beitrag

    Kurz gesagt: Wir waren heute da!
    Die Mitarbeiterin wusste sofort was wir wollten. Super Beratung, nette Mitarbeiter, gute Preisen. Nach eine Stunde war die Reise nach Dubai gebucht!

    • Qype User Mimis…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.9.2010

    Großes Kompliment an das Reisebüroteam! Als ich im August Last-Minute auf der Suche nach Erholung war bin ich nach Umwegen hier gelandet, worüber ich sehr froh bin.
    Nach erfolgloser Recherche im Internet (wo kein passendes Angebot für mich zu finden war) und einem Besuch direkt am Flughafen, auch ohne Erfolg ging ich nach einen Geschäftstermin am Reisebüro vorbei und hoffte doch noch etwas zu finden. Nach freundlichem Empfang erkundigte sich die Mitarbeiterin genau nach meinen Wünschen, Reisezielvorstellungen & Preisrahmen. Da ich nicht allzu viel Zeit hatte, bot mir die Mitarbeiterin sofort an, für mich zu recherchieren und noch im Laufe des Tages passende Angebote per E-mail zu schicken. Gesagt, getan, einen Tag später hatte ich etwas passendes und war von der persönlichen Note der Beratung begeistert. Die Organisation wurde komplett vom Reisebüro übernommen und eine Woche später fand ich mich in einem wunderbaren Hotel in Antalya zusammen mit einer Freundin wieder. Auch die gebuchten Ausflüge vor Ort verliefen reibungslos. Wir hatten eine wunderbare sonnige Woche, ein sehr gelungender Urlaub. Nach Reiseende wurde sich sogar danach erkundigt wie zufrieden ich gewesen bin, worüber ich sehr positiv überrascht war.

    Mein Fazit: Jeder der sich nicht stundenlang durchs unpersönliche Internet auf der Reisesuche quälen möchte sollte diesen Experten die Organisation überlassen. Vor allem, da ich nicht mehr bezahlt habe als im Internet.

Seite 1 von 1