Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User schwar…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 29 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.1.2011

    Service und Beratung waren top!!! Wir durften sogar die Lampe unserer Wahl in unserem nahgelegenen zu Hause testen um zu sehen, wie sie wirkt!
    Wir haben auf Anraten des Verkäufers!!! noch diverse Lampengeschäfte zum Vergleich aufgesucht...
    Und sind auch wegen der guten Auswahl und Vielfalt, neben der guten Beratung zu Glow zurückgekehrt und wissen jetzt, dass wir uns viele Gänge zu anderen Lampengeschäften sparen können!

  • 4.0 Sterne
    3.11.2010
    Erster Beitrag

    Der Laden von Glow hat mich schon immer angelächelt, wenn ich am Friesenplatz vorbeigegangen bin. Nun habe ich aber mal allen Mut zusammengefast und bin auch rein gegangen, um mal wieder in Träumen zu schwelgen, denn was hier an Designer-Lampen und Lichtideen ausgestellt ist, dass lässt einen schon mit der Zunge schnalzen.
    Jedoch musste ich einsehen, dass ohne meinen geplanten Sechser im Lotto hier nicht viel für mich laufen wird. Da nun reichlich im Jackpot ist, werde ich wohl gleich nochmal schnell einen Schein abgeben, denn hier werden wirklich Träume im wahrsten Sinne des Wortes Realität.
    Es gibt aber nicht nur anspruchsvolle Leuchten, sondern die Mitarbeiter können für Privaträume oder auch den Geschäftsbedarf komplette Lichtkonzepte entwickeln, ganz individuell an die Bedürfnisse gerichtet.

    Zwar war es so, dass die Verkäufer mich nicht gerade angesprungen haben, um ihre Hilfe anzubieten, aber immerhin waren sie sehr freundlich und haben lächelnd gegrüßt.

    • Qype User Jürgen…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 63 Freunde
    • 222 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.2.2010

    Licht zieht magisch an, aktiviert Geist und Körper.

    Frei nach diesem Motto zieht einem dieser Laden mit der sehr hohen Glasfassade und attraktiven Leuchten in seinen Bann.

    So auch mich und der guten und freundlichen Beratung durch Herrn Altan.

    Vielleicht bekommt man durch gewisses Recherchieren im Internet einige Designleuchten von Artemide oder Tobias Grau etwas günstiger.

    Hier gibt es aber eine Top-Beratung dazu und neue Einzelkämpfer sollte man ja gerne unterstützen.

    Das Geschäft hatte Mitte Januar 2010 Neueröffnung.

    • Qype User joecg…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    1.0 Sterne
    6.6.2010

    Vollmundig von Artemide als "Flagship Store" in der Zeitschrift "Schonen Wohnen" beworben, war mein Besuch gestern enttäuschend.

    Unausgepackte Lampen standen noch auf dem Boden rum. Leider hat mich auch keiner der beiden Verkäufer begrüsst. Nach 10 min. Wartezeit war ich dann doch ziemlich irritiert, als die neuen Kunden in Anzug und Kostüm nett begrüsst und bedient wurden, obwohl ich sichtlich direkt auf Beratung gewartet hatte...

    Fazit: Lieber mit dem Porsche vorfahren und den Anzug anziehen, sonst wird man hier nicht bedient.
    Wo diese Einstellung hinführt, können sich die Verkäufer ja mal beim Lampenhaus Remagen anschauen....

    • Qype User ramon7…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    10.3.2012

    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem leuchten die ich mir gekauft habe sehr schöne und ausgefallene Leuten ich kann's nur weiter empfehlen .

Seite 1 von 1