GM-Foto GmbH

Geschlossen10:00 AM - 6:30 PM

Taunusstr. 47

60329 Frankfurt am Main

Bahnhofsviertel

Seit über 50 Jahren ist GM-Foto in der Taunusstraße in Frankfurt am Main eine Institution für Fotografen und allen anderen Menschen, die gerne fotografieren. Wir bieten unseren Kunden für den professionellen Anspruch, aber auch für den gehobenen Amateur- und semiprofessionellen Sektor der Fotografie, ein umfangreiches Sortiment und viel Fachwissen. Als Experten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs, bieten wir alles zum Thema der professionellen Fotografie. Angefangen beim analogen Film, über modernste digitale Techniken, bis hin zum kompletten Licht-Equipment. Fine-Art-Printing, Softwarelösungen, Seminare/Workshops und vieles mehr, stehen unseren Kunden zum "anfassen" und "mitmachen" zur Verfügung. Natürlich findet auch die vielfältige Auswahl an Mietgeräten und das Angebot an Großformat-Drucker inklusive professioneller Ausarbeitung in unserem Fachlabor, regen Zuspruch. Zusätzlich veranstalten wir in unserem Geschäft ein bis zwei Mal im Jahr eine Foto-Fachmesse mit vielen namhaften Herstellern der Fotoindustrie. Mit unserer Philosophie "Aus Liebe zur Fotografie" würden wir uns freuen, auch Sie in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Ihr GM Foto Team

Start your review of GM-Foto GmbH

• Foto von Qype User (ionicb…)
      Qype User (ionicb…)
      Frankfurt am Main, Hessen
      21. Nov. 2011

Great selection of film, staff is reasonably helpful

Sammlungen, die GM-Foto GmbH enthalten

Related Cost Guides