• Dankwartstraße 45

- Essen einfach Klasse/Super
    - sensationelles Preis/Leistungs-Verhältnis bei den Mittagsgerichten
    - sehr freundliche Mitarbeiter
    - Essen kam sehr schnell
    - und nach dem Essen konnte ich mich mit dem Rest meines Bieres auf die sonnige Terrasse setzen und eine (?) Zigarette rauchen
    WAS braucht der Mensch sonst noch, um glücklich zu sein ?
    Joachim Apelt

15.1.2013

Ich war schon öfters indisch essen und kann nur sagen,dass ich der Meinung einiger Mitbewerter nicht entsprechen kann,denn ich fand das Essen recht authentisch(und nicht"eingedeutscht").Die Tandoori-Platte mit Lamm und Hühnchen war sehr lecker und ordentlich gewürzt,wie mans erwartet beim Inder,das Fleisch(reichlich!)superzart, saftig und knallheiss.Vorneweg hatte ich noch Kichererbsentaler mit Salat, leckerem Joghurtdressing(zarte Minznote)und 2 super interessanten Dips.
    Es war Freitagabend,der Laden war relativ gut besucht und trotzdem war der Service sehr flink und freundlich obwohl er alleine Tresen und Bedienung bewerkstelligte.Das Ambiente ist modern aber trotzdem gemütlich.Sehr empfehlenswert!

• Qype User sonnig…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    18.2.2013

Lecker, schnell und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Besonders empfehlenswert sind meiner Meinung nach die vegetarischen Gerichte, weil hier neben der üblichen Reis-Soßen-Kombi noch ein Pakora mit zwei Soßen dabei ist. Schön vielfältig und auch gut für's gesunde Gewissen :o)

• Qype User olaf-h…
    13.4.2012

Nettes kleines Restaurant in der Altstadt von Wismar. Atmosphäre und Service sind in Ordnung, die Preise im Rahmen. Wer aber indisches Essen, gern auch etwa schärfer, erwartet  der wird sicher enttäuscht sein. Ist doch alles sehr eingedeutscht. So wird zwar sicher ein größeres Publikum erreicht, aber na ja  hat eben sehr wenig mit indischer Küche zu tun.
    Nett ist die Terrasse hinter dem Lokal, die etwas harten Gartenstühle laden allerdings nicht zum längerem verweilen ein. Mein Tipp ist das Lammfilet aus dem Tandoori-Ofen  super zart!

20.10.2013

Das Angebot ist überschaubar, aber das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist freundlich. Wir sind immer wieder gerne Gast im Goa.

10.4.2011

Das Restaurant wurde mir empfohlen und höchst gelobt - meinen Erwartungen konnte es leider nicht entsprechen.

Das Essen im Goa kann sich mit der indischer Geschmacksvielfalt leider nicht messen - die Gerichte sind langweilig. Ein klassischer Fall von kulinarischer Verdeutschung.

Den Service empfand ich als aufdringlich.

• Qype User tic…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    9.8.2011

Allgemein: nettes, indische Lokal im schönen Wismar. 'Neu-indisches Flair' (ob's das wohl gibt?), d.h. modernes Styling  indisch, aber nicht kitschig!
    Essen: lecker. Nicht die Wucht, vielleicht, aber solide und lecker. Wir hatten Murgh Tikka Tandooris (13,50, gute Portion, pikant und nicht zu scharf) und Murghi Tikka Marsala (9,50, ein Klassiker, oder) und waren beide zufrieden.
    Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, konnte kompetent beraten, war schnell (und attraktiv. Das Auge isst ja mit)
    Nett am Rand  für Kids gibt es alles in kindgerechter Menge zum Standardpreis von 5,- und 'abgemildert' in der Würzung.
    Mehr unter goa-restaurant.com .
    Unsere Empfehlung: hingehen, ausprobieren.

• Qype User fischf…
    31.1.2011

Kleines, schlauchförmiges und dennoch sehr gemütliches Restaurant in Wismar, was eine gute Auswahl an indischen Speisen bietet.

Bei den Portionen war unser erster Gedanke "Ob das wohl reichen wird?" - hat es aber und war seeeehr lecker.