Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Niederbarnimstr. 5
    10247 Berlin
    Friedrichshain
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 29047124
  • Webseite des Geschäfts goarto.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Taram…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.2.2010

    Der Laden ist glaube ich neu, liegt in der Niederbarnimstraße und an der Wand klebt noch Leuchtreklame vom Vormieter, das irritiert ein wenig. Aber auch egal. Habe mir hier für Weihnachten ein paar Fotos auf Leinwand drucken lassen und damit Eltern und Tanten beschenkt  was für ein Erfolg! Die Technik ist anscheinend noch nicht so bekannt (zum Glück) damit kann man wirklich noch überraschen. Und teuer ists auch nicht, DIN A 4 irgendwie so um 15 Euro, tolle Geschenkidee. Vorletzte Woche habe ich mir dann noch eine Photoshop  Eigenkreation für übers Sofa drucken lassen: toll, viel besser als vorgedruckten Kram von Ikea oder so und selbst in ganz groß noch sehr bezahlbar. Im Laden liegen auch noch ne ganze Menge schon gedruckte Sachen (Berlin-, Graffiti- und andere Motive), falls man mal noch schnell ein originelles Geschenk braucht. Also, alle Daumen hoch für kreative Geschenk- und Einrichtungsideen!!! Personal ist normal nett.

  • 4.0 Sterne
    18.6.2010
    Erster Beitrag

    Bei GOARTO kann man seine Fotos auf die große Leinwand bringen. Bisher habe ich da immer einen Internetanbieter genutzt. Seitdem ich weiß, dass ich einen kompetenten Ansprechpartner um die Ecke habe, gehe ich natürlich zu diesem kleinen Laden. Man kann zwar bei denen auch alles übers Internet bestellen, aber es ist schon schöner, wenn man mit jemanden direkt sprechen kann!

    Sehr nette Beratung und vor allem preiswerter als so mancher Internetanbieter, na und man spart sich ja auch das Porto, wenn man es dort direkt abholt! Sehr empfehlenswert!

Seite 1 von 1