30.5.2013

War das erste Mal hier und war so angetan von der feinen Auswahl das ich sofort in's Gespräch mit den beiden Damen hinter der Theke kam.
    Erst waren sie reserviert doch nachdem ich meiner Begeisterung freien Lauf ließ,spürten sie meine echte
    Anerkennug für das was sie da anbieten und waren freundlich und schenkten mir sogar einige Trüffel zum probieren.
    Dafür habe ich auch sehr gerne ein Trinkgeld gegeben.
    Glücklich habe ich mit Hüftgold den Laden verlassen.

3.12.2011

Nach einem Einkaufsbummel lohnt es sich hier einzukehren und sich einige Pralinen auszusuchen. Die Auswahl ist großartig, sogar für meine Geschmachsrichtung gibt es etwas, toll.
    Doch die Damen am Thresen  es wäre doch einfach schön, wenn zu den kostbaren Pralinen auch der Service prima wäre. Können nicht alle Mitarbeiter so trainiert werden, dass Kunden sich freuen, dort einzukaufen ? Leider trübt dieser Service den Einkauf dieser kostbaren pralinen, deshalb nur 3 Sterne.

• Qype User violet…
    28.9.2012

sehr edele Pralinen! Service leider unsensibel bis unfreundlich. erbetene Tragetasche (regenwetter) abgelehnt, ''nur bei Warenwert ab EUR 20 (ich hatte für 19,45 eingekauft!!'' ich dachte ich höre nicht richtig! KLEINKARIERTER geht es nicht! kein vergleich mit Godiva Chocolatier in Paris, Bruxelles oder London. Pralinen  exzellent, Bedienung ohne Niveau, daher nur 2 Sterne!