• Qype User halime…
    • Undeloh, Niedersachsen
    28.1.2009

Auch wir sind sehr zufrieden mit der Arbit der Firma Gödeke
    wir haben das Gästehaus Landhauscalluna in der Lüneburger Heide und haben die Firma Gödeke zu unserem Hofklemptner gemacht!
    Die Firma Gödeke ist zuverlässig sauber und schnell!

8.1.2009

Wir haben bei Fa. Goedecke die Heizungen erneuern lassen und auch im Sanitärbereich einiges neu mit denen gemacht.
    ich kann nur sagen sehr freundliches Personal, umsichitg, sauber und zuverlässig. Auch die Erneuerung der Heizungsanlage werden wir inkl. solar von denen machen lassen.
    Der Juniorchef hat seine eigene freundliche Art, aber wirklich Ahnung. Auch seine Beratung in Richtung Design etc. ist - ohne jemanden zu nahe zu treten - meiner Erfahrung nach Handwerkeruntypisch sehr kreativ und gut.

• Qype User icke12…
    • Asendorf, Niedersachsen
    6.5.2009

Schnell, zuverlässig, kompetent, sauber! Wir haben vor einiger Zeit unser Bad von der Firma Goedecke sanieren bzw. umbauen lassen und waren bereits sehr zufrieden mit der Umsetzung. Nun haben wir auch noch die Heizungsanlage von Ihnen umstellen lassen und ich bin mehr als zufrieden! Hier wird auch mitgedacht und nicht nur das gemacht, was man bestellt hat! (das ist nach meiner Erfahrung bei Handwerkern ja leider Gottes nicht unbedingt üblich)