24.1.2011

Ich hatte jetzt schon 2 mal was bei diesem Hähnchen-Meister was zum Mitnehmen bestellt. Es war immer lecker.
    Den Schärfegrad der Marinade kann man in einem Gespräch mit dem Koch festlegen. Aber nicht nur die Hähnchen sind empfehlenswert, auch die Chickenwings sind echt lecker.
    Die Pommes sind knackig und würzig.

Den Punkteabzug gibt es für die Inneneinrichtung. Es ist sehr kühl und rustikal. Ein bisschen weiblichen Touch könnte es vertragen.

Ansonsten wie gesagt: Alles Top ... weiter so.

• Qype User rach-m…
    • Bruchsal, Baden-Württemberg
    1.2.2013

Die Hähnchen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind ok. Mittelscharf ist schon ordentlich, also vorsichtig rantasten. Leider halt nur frittiert, aber das ist wohl nicht anders zu machen, wenn es schnell gehen soll. Solange es kein Fassbier gibt, nur zum Abholen zu empfehlen. Flaschenbier hab ich zu Hause auch und die Einrichtung kann einen auch nicht locken.