• Qype User hamida…
    16.12.2010

Wow!!!

Wir sind absolut begeistert, hier gibts ohne Übertreibung die leckersten Hähnchen der Welt.

Ich bin ab sofort Stammgast in der Gockelstube...:)

24.1.2011

Ich hatte jetzt schon 2 mal was bei diesem Hähnchen-Meister was zum Mitnehmen bestellt. Es war immer lecker.
    Den Schärfegrad der Marinade kann man in einem Gespräch mit dem Koch festlegen. Aber nicht nur die Hähnchen sind empfehlenswert, auch die Chickenwings sind echt lecker.
    Die Pommes sind knackig und würzig.

Den Punkteabzug gibt es für die Inneneinrichtung. Es ist sehr kühl und rustikal. Ein bisschen weiblichen Touch könnte es vertragen.

Ansonsten wie gesagt: Alles Top ... weiter so.

• Qype User Alexan…
    • Sinsheim, Baden-Württemberg
    12.12.2010

Goggelstubb Bruchsal ist leicht erklärt:
    Also, wer die berühmte Gockelburg in Maximiliansau kennt,
    der darf sich darüber freuen, dass es seit Juli 2010
    in Bruchsal eine sehr gute Alternative dazu gibt.

Es gibt leckere Hähnchen mit Brot, aber auch Wings, Nuggets, Pommes und Salat.
    Die Hähnchen gibt es in der Variante normal, leichtscharf, mittelscharf, scharf und extrascharf.
    Scharf ist hier auch Wortwörtlich zu nehmen, man sollte sich nicht überschätzen und sich langsam an die verschiedenen Schärfegrade rantasten ;) Mein Favorit ist die mittelscharfe Variante, mein Mann liebt es Extrascharf!

Für mich persönlich ist die Goggelstubb die bessere Alternative, gibt es doch die Hähnchen auch am Wochenende und für meine Kinder gibt es auch Kindermenüs bestehend aus Nuggets oder Wings mit Pommes zu essen. Die Hähnchen sind sehr knusprig und ziemlich groß, größer als die leckeren Gockelburg Broiler ;). Da der Laden noch nicht allzu bekannt ist, bekommt man zur Zeit auch noch ohne Reservierungen einen Platz und was noch wichtiger ist, man kann sich Zeit lassen beim essen, ohne dass die nächsten Gäste zum Wachwechsel in Lauerstellung stehen. Die Hähnchen gibt es auch zum mitnehmen.

Parkplätze sind reichlich vorhanden, könnten aber etwas besser beschildert sein, wer in den Hof reinfährt, findet dort ausreichend Platz für sein Auto.

Also in diesem Sinne,
    lasst es Euch schmecken!

• Qype User rach-m…
    1.2.2013

Die Hähnchen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind ok. Mittelscharf ist schon ordentlich, also vorsichtig rantasten. Leider halt nur frittiert, aber das ist wohl nicht anders zu machen, wenn es schnell gehen soll. Solange es kein Fassbier gibt, nur zum Abholen zu empfehlen. Flaschenbier hab ich zu Hause auch und die Einrichtung kann einen auch nicht locken.

• Qype User Honest…
    11.12.2011

Kurz und knackig. Soooo leckere Hähnchen gibt es sonst nirgends in der Gegend! Sehr lecker =)