27.7.2011

Personal: Zurückhaltend, aber nicht unfreundlich

Preis-Leistung: OK

• Qype User worrie…
    25.9.2010

Bisher mein liebstes Massagestudio.

+ Sehr freundlich und Termine auch spontan möglich. Ich habe Mittags angerufen und konnte Abends schon vorbei kommen.
    + Die Kommunikation war sehr leicht, die Damen sprechen gutes Deutsch.
    + Vor der Massage gab's ein Fußbad und einen leckeren Tee, beides wurde nicht auf die gebuchten 60 Minuten angerechnet.
    + Die Massageliegen sind so groß, dass dort drei Leute nebeneinander drauf liegen könnten. Das fand ich sehr gut, denn so kann die Dame über einen klettern und von dort viel besser massieren als von der Seite.
    + Das Aromaöl duftete gut und hatte eine gute Temperatur.
    + Zu Beginn wurde gefragt, ob der ausgeübte Druck angenehm ist. Das finde ich sehr wichtig, damit man wirklich relaxen kann.
    + Das wohl wichtigste: Nach der Massage habe ich mich wirklich gut gefühlt und dieses Gefühl hielt für ein paar Tage an.

- Könnte ein kleines bisschen günstiger sein, finde ich. 50EUR für 60 Minuten sind schon in Ordnung für Qualität, aber als Studentin kann man sich das natürlich nicht ständig leisten.

17.11.2010

Ich hatte meinen Freund mit einen Partnermassage überrascht.
    Die Überraschung ist mir auch gelungen!
    Es war Entspannung pur. Sehr zuvorkommend, schöne Räumlichkeiten.
    Einfach fallen lassen und genießen!

Wenn man jemanden etwas besonderes schenken oder gönnen möchte, dann dort.
    Für uns gab es keine negativen Eindrücke.
    Die Preise sind etwas gehobener, aber man bekommt auch etwas dafür geboten!

Und ich werde bald wieder dort sein :-)

• Qype User carl…
    12.10.2013

Wenn man richtige Thai Massage kennt, wird man hier nicht zufrieden gestellt. Ich habe drei Mal die einstündige traditionelle Thai Massage in Anspruch genommen.
    Kein Mal hab ich annähernd die Entspannung empfunden, die ich üblicherweise von Thai Massagen kenne.

• Qype User mayo…
    • Los Angeles, Vereinigte Staaten
    4.2.2012

Ich habe es mal ausprobiert, allerdings hatte ich mir mehr erwartet. - Begrüßung absolut unpersönlich (um nicht unfreundlich zu sagen), kein Begrüßungsgetränk
    - Handwerklich gut gemacht, allerdings Abspulung des Standard-Programms, ohne auf einen Einzugehen
    - Unterhaltungen des Personals untereinander mit Reden, Kichern und Lachen in fremder Sprache sind ein No-Go (wurde im Verlauf besser, sonst hätte ich irgendwann einschreiten müssen)
    - Tür auf-Tür zu und irgendwelches Personal, das kommt und geht  das finde ich störend.
    - Anschließend wurde dann ein Tee gereicht, der mangels Platzes im Stehen am Kassentresen getrunken musste Insgesamt fand ich es solide, meinem Anspruch hat es aber nicht entsprochen.

18.1.2012

Weil ich in der Nähe war, wollte ich aufgrund der guten Bewertungen, diese Thai Massage ausprobieren. Leider fand ich sie eher durchschnittlich und habe allergisch auf das Massageöl reagiert. Was mir gefehlt hat war das intensive Dehnen und Strecken, wie ich es von meinem Studio in Köln kenne. Hatte die klassische Thaimassage.

• Qype User HMarku…
    • Krefeld, Nordrhein-Westfalen
    5.11.2012

Heute gönnte ich mir mit meiner Freundin ein tolles Massage Erlebnis: Paket Dream for two . Nach einem Welcome Drink wurden wir 120 min mit Ganzkörpermassage, Gesichtsmassage und Fußmassage verwöhnt, eine so wohltuende Massage habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt. Das thailändische Ambiente gefiel uns sehr gut, der Massageraum erinnerte an unseren letzten Urlaub in Thailand. Als nächste Massage haben wir uns eine Ayutthaya Aroma Gold Massage ausgesucht, dabei wird - wie uns die Masseurin erklärte - Massageöl mit purem Gold verwandt . wir freuen uns auf die nächste Woche !!