• Johannisstr. 70
    50259 Pulheim
    Pulheim

• Qype User Jürgen…
    6.5.2008

Welches Tier geht schon gerne zum Tierarzt?! Ist ja genau wie beim Menschen, oder?

Frau Dr. Goldbeck, die Fachärztin mit der etwas äußerlich rauen Schale kenne ich schon sehr lange. Vor Jahren konnte ich sogar mit meinen braunen Nordhäuser Legehennen hin, wenn die mal kränklich waren. Für viele zwar nicht nachvollziehbar, weil so eine Spritze beim Huhn fast so teuer ist wie das Huhn selbst, aber meine Hühner sind vor Jahren alle eines natürlichen Todes nach ca. 4-5 Jahren gestorben, dank der guten Pflege und das Frau Dr. Goldbeck Verständnis dafür hatte.

Wenn man Notfälle oder Probleme hat, kann man bei ihr anrufen, und sie hilft prompt, bzw. spät abends kann man sie dann auch noch aufsuchen, egal ob Hund, Katze oder Vogel etc. Braucht man Medizin, kann man schnell vorbeifahren und diese abholen.

Mit der Kastration unseres Hundes im November taten wir es uns auch nicht einfach. Mehrere Gespräche mit ihr (sie ist überhaupt kein Freund von der Kastration gewesen) hinterliessen bei uns immer ein schlechtes Gewissen, aber es war unumgänglich bei unserem sehr agilen Rüden. Sein Charakter hat sich bis heute 7 Monate nach der OP nicht verändert, ausser das er schmusiger geworden ist.

Fazit:Eine richtige Fachärztin die mit Rat und Tat zur Seite steht, mit dem Herz am richtigen Fleck!

9.11.2010

Zu Frau Goldbeck gehe ich seitdem ich einen Hund habe. Früher wusste ich schon von Freunden die ihre Tiere dort zur Behandlung hin betrachten. Zu dem war die Tochter von Frau Goldbeck in meiner Klasse und sonst war der Name auch sehr beliebt unter den Tierfreunden. Ich find es immer ganz witzig - warscheinlich witziger als mein Hund - dort hin zu gehen. Frau Goldbeck hat uns schon in vielen wichtigen Situationen geholfen. Sie hat meinen Hund nach einem Autounfall wieder fit gemacht. Sie hatte ein Bein an vier Stellen gebrochen und heute rennt und springt sie wieder, als wäre nie was gewesen. Auch sonst zum Krallenschneiden und zur Parasitenvorsorge geh ich immer gerne zur Goldbeck. Im Wartezimmer hängen extrem viele Fotos, die die Zeit schnell vergehen lassen. Zudem arbeitet sie auch ganz schnell. Ich kann sie nur empfehlen.

27.9.2010

Ich gehe mit meiner Katze gern zu Frau Dr. Goldbeck. Wenn man meine Katze fragt, ist sie sicher anderer Meinung. Aber ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Man merkt Frau Dr. Goldbeck an, dass sie Tiere liebt. Ich habe auch schon andere Erfahrungen bei Tierärzten gemacht. Bisher mussten wir nur zum Impfen und ich hoffe, das bleibt auch so.

• Qype User thecoo…
    12.11.2010

Frau Dr Goldbeck ist sehr nett und kompetent allerdings ist die Praxis aus ihren besten Jahren schon raus und nen neuer Anstrich würde nicht schaden