Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    7.11.2010
    Erster Beitrag

    Ich finde diesen Spielplatz wirklich sehr schön. Immer wenn ich mit dem Bus vorbeifahre, kann ich mir den Blick nicht aussparen dort hinzuschauen und die Kinder mit ihren Familien zu beobachten. Die Kinder wirken sehr glücklich.Der Spielplatz ist meist sehr gut besucht und bietet auch verschiedenerlei Spielgeräte für die Kinder, unter anderem Schaukel, Rutsche, Wippe und anderes.

    Ich finde es wirklich immer total süß wie sich die Kleinen freuen, wenn sie auf dem Spielplatz spielen. Aufgefallen ist mir ebenfalls, dass sie immer von ihren Eltern betreut werden, was ich auch empfehlen würde. In meiner Kindheit wurden wir meist einfach mit unseren Freunden und Bekannten zum Spielplatz in unserer Nähe geschickt. Es ist auch nie was passiert. Ich finde es trotzdem sinnvoll, dass Kinder unter Begleitung zum Spielplatz gehen. Da muss man das Alter denke ich selbst beurteilen, wann das Kind denn alleine mit Freunden hingehen könnte.

    Ich schätze diesen als sehr angebracht und safe für Kinder und Familien ein.

Seite 1 von 1