27.5.2012

Zur Goldcar Autovermietung kommt man per Shuttle, der permanent zwischen den Flughafen und dem Parkplatz pendelt (ca. im 10min Takt). Man lädt sein Gepäck in den Kofferraum, der  sehr freundliche Fahrer  fährt los, wenn alle Plätze belegt sind. Wir haben online über autoeurope gebucht, der Tarif ist mit 65EUR/6 Tage + 90EUR Sprit im Tank + 20EUR Vollkasko (Sondertarif) für einen kleinen Peugeot absolut in Ordnung (außerhalb der Ferienzeit). Die Buchung selbst gestaltete sich durch die Sprachbarriere etwas schwierig/langwierig (Englisch). Dennoch würden wir hier nochmal buchen.

• Qype User Lengua…
    12.6.2012

Nicht zu empfehlen! Ohne einen Hinweis bei der Buchung befindet sich die Vermietung nicht auf dem Flughafen!!!! Ichmuste 30 minuten auf einen schlecht ausgeschilderten Shuttle-Bus warten!
    Die Homepage suggeriert einen günstigen Anbieter. Abkassiert wir bei Abholung des Mietwagens!
    So wurde ein zweiter Fahrer mit 4EUR/Tag berechnet sowie ein Aufpreis da es ein Diesel-Fahrzeug war, dass ich eigentlich gar nicht bestellt habe. Dann wurde versucht noch eine Versicherung für über 40,00 EUR zu verkaufen.
    Alles in allem ist es dann teurer als bei Prämiumanbietern, die direkt auf dem Flughafen stationiert sind bei schlechterem Service!
    Nein danke, nicht wieder!

• Qype User sosch1…
    10.7.2012

Bin wütend und sehr enttäuscht. Nie wieder Goldcar!!!!!
    Habe einen Wagen bei Goldcar am Flughafen Valencia für 14 Tage angemietet.
    Obwohl wir einen Mietvertrag ohne Selbstbeteiligung in Deutschland über Check24 Mietwagen abgeschlossen haben, wurde uns noch eine Versicherung in Höhe von über 70 EUR aufgeschwatzt mit den Worten: Die Autos gehören Goldcar und nicht dem Vermittler in Deutschland, daher kann er gar keine Versicherung anbieten ohne Selbstbeteiligung. Sollten Sie einen Schaden haben, haften Sie für alles.
    Nach Deutschland zurückgekehrt, erfuhr ich von Check24, dass sie keine Erstattung des zuviel gezahlten Versicherungsbetrages übernehmen.
    Dies ist Betrug am Kunden! Ich würde mir gut überlegen, mich mit einem solchen Unternehmen wie Goldcar einzulassen.
    Finger weg !!!!! Oder einfach reden lassen und keine Versicherung abschließen, da  sollte tatsächlich etwas passieren  zwar die Kreditkarte belastet wird, die Kosten aber in Deutschland durch Check24 wieder komplett ersetzt werden.