Viel verschiedene Motiv bei GoldElse…
Kapuzenpulli in diversen Farben und…

• Qype User gricci…
    • Dresden, Sachsen
    3.11.2012

Weil ich ein Geschenk für unser patenkind gesucht habe bin ich auf den laden aufmerksam geworden.
    Innerhalb weniger Minuten war das Shirt fertig mit einem richtig genialen Motiv + Spruch für einen wirklich guten preis.
    Überhaupt hat der laden eine große Auswahl an Motiven,Sprüchen und shirts in allen erdenklichen Farben und Größen.
    Man kann entweder ein schon bedrucktes teil mitnehmen oder sich eins anfertigen lassen.
    Service ist spitze berät einen super und als kleines goody gibts auch noch ein kaltgetränk für durstige Kundschaft.
    Alle Daumen hoch und weiter so!

20.5.2007

Nett, kompetenter Eindruck.

Hier werde ich T-Shirts herstellen lassen.

Eröffnen bald in der Friedrichstraße einen zweiten Laden.

24.10.2007

alle meine 500000 t-shirts werde ich einestages hier branden lassen.

• Qype User karlko…
    12.4.2011

Ich habe in der Filiale in Steglitz ein T-Shirt bedrucken lassen. Mein Eindruck: Unaussprechlich professionell, nett, kompetent, ohne Tricks und Spiele, gute Qualitaet, hervorragender Preis, und vor allem ein guter schneller Service. Wenige Stunden spaeter war es fertig. Ganz grossartig! Vielen herzlichen Dank.

GoldElse® - YOUR SHIRT weiß, wie sich Eure Ideen optimal umsetzen lassen -
preiswert und qualitativ hochwertig. Und: wir sind vor Ort greifbar - mit einem
Ladengeschäft in Berlin-Mitte.

Fair gehandelte Textilien durch individuellen Aufdruck veredeln - das ist GoldElse®. Ob ein einzelnes Shirt mit einem Text oder die Auflage in unterschiedlichen Größen mit z.B. einem Firmenlogo oder dem Kampagnen-Eyecatcher - wir machen immer einen richtig guten Job - gerne auch mal ganz auf die Schnelle.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Unser Geschäft befindet sich im Nikolaiviertel , Rathausstraße 19 in Berlin-Mitte, in unmittelbarer Nähe des Roten Rathauses. An diesem Standort sind wir seit Mai 2011. Hier könnt Ihr Montag bis Samstag von 11 - 19 Uhr  gerne reinschauen.

Der Inhaber

Dirk B.
Dirk B. Inhaber

Im November 2005 hab ich den Weg in die Selbständigkeit gewagt.