• Qype User Talues…
    20.4.2010

Ein super Laden mit einem super Team. Hier stimmt einfach alles. Die Qualität ist sehr hoch. Die Haarschnitte sind perfekt. Die Beratung ist ausführlich und sehr professionell. Dazu kommt, dass man sich in diesem Laden absolut wohl fühlt. Man wird umsorgt, es wird viel gelacht, man hat Spaß und der Wellness-Effekt ikommt ebenfalls nicht zu kurz. "Golden Cut" ist auch vom Ambiente her überaus ansprechend. Alles in Allem: Es geht nicht besser. Vergesst die anderen Stader (Provinz)Friseure, auf zu "Golden Cut". Ihr werdet es nicht bereuen!

• Qype User Minwo…
    10.4.2012

Ich finde es einfach nicht ausreichend hat mich echt nicht überzeugt. Die Webside ist einfach nur SCHROTT und von der Leistung will ich garnicht erst reden. Ich kriege immer wieder Flyer das es super neue Angebote gibt und welche neuen Frieseure sie haben. Wenn der Laden wirklich so gut währe würden sie doch nicht Händeringend Kunden suchen.
    PS. Taluesia hab mir mal dein Profil angesehen bewertest andere Frieseure schlechter (gibt bei dir ja nur 1 oder 5 Sterne) ganz klar selfmarketing.

• Qype User andrea…
    15.1.2010

Der neue Super-Friseur in Stade. Super Service, perfekte handwerkliche Leistung und ein entspannendes Ambiente. Der Salon ist ebenfalls einzigartig gestaltet! Kurzum, das muss man erlebt haben.

• Qype User lisa7…
    7.5.2012

Ich liebe golden cut . Es ist ein echt cooler laden .