Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    8.4.2012

    Ich war mit Begleitung an einem Ostersonntag in der Sonne.
    Hatten reserviert und saßen in einem Nebenraum, alle Tische waren österlich belegt. Auswahl der Speise waren überschaubar. Vermutlich den Feiertagen angepasst. Eine Getränkekarte wurde nicht angeboten.
    Sie wurde schließlich selbst geholt, Kommentar der Bedienung die braucht hier sonst niemand! Nach 15 Minuten wurden die Getränke aufgenommen, nach 20 Minuten das Essen.
    Ein vegetarisches Hauptgericht fehlte, sowas gibts also doch noch !
    Die Wartezeit bis zur Haupspeise dauerte exakt 1 STUNDE  davor gab es immerhin den Salat zu den entsprechenden Essen. Die Bedienung war allein und arbeitet Tisch um Tisch ab, am neben Tisch beim übergeben der Speisekarten fiel die Anmerkung Ihr Tisch ist noch nicht dran! Ok. Der Salat war übrigens sehr gut, frisch im Geschmack, gut dosierter Sossenanteil, Menge mehr als ausreichend.
    Mein Edel-Barsch war in Butter gebraten, der Fisch zerfiel unter der Panade und wurde zusätzlich von Sosse ertränkt. Die aussergewöhlichen Pommes al a Macaire waren ebenfalls ordentlich fettig und schmeckten gewöhnungsbedürftig. Das Gemüse schmeckte sehr frisch und war optimal bissfest gedünstet, leider von (fertig) Sauce Hollandaise unnötigerweise bedeckt. Muss das sein ? NEIN. NEGATIV:
    Für 17,80 EUR ohne Salat eine (nur) durchschnittliche Küchenleistung.
    Weniger Soße und keine Beilagenabenteuer, bitte, Macaire-Kartoffeln braucht kein Mensch.
    Karte ohne veg. Hauptgericht geht nicht mehr !
    Wartezeit deutlich zu hoch, mehr Personal wäre da angebracht !! POSITIV:
    Bedienung routiniert, freundlich, Gaststätte urig gemütlich in alten Fachwerkhaus.
    Getränkepreise und Auswahl in Ordnung
    Parken in direkter Nähe

  • 2.0 Sterne
    11.9.2014

    Wenn zur besten Mittagszeit nur drei Tagesessen angeboten werden und die Speisekarte auf Anfrage nur zur Ansicht vorgelegt wird, dann wäre dies gerade noch akzeptabel. Wenn aber diese Tagesessen nicht einmal "Kantinen-Niveau" hatten, dann lohnt sich (vorerst) ein weiterer Besuch nicht.

    • Qype User Johnny…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    2.0 Sterne
    23.12.2010

    Hatten hier einen Kaffe. Die Bedienung recht schlecht gelaunt, der Kaffe noch schlechter. Der Preis war ok, die Speisekarte schien recht überteuert.

  • 4.0 Sterne
    30.10.2010
    Erster Beitrag

    Habe Schweinerrückensteak mit Champignons und Spätzle gegessen. War lecker. Lokal sauber. Bedienung auf zack. Einzig der Preis führt zum Punktabzug. Auf dem Land dürfte es günstiger sein. aber sonst schon zu empfehlen

Seite 1 von 1