15.8.2007

Wir waren gestern Abend im Hirsch essen. Wir saßen im gemütlichen Innenhof und studierten die Karte. Auf der Karte findet man mit rustikalem Schnitzel bis zu Flammkuchen oder Pizza eine ordentliche Auswahl für den kleinen bis großen Hunger. Auf der ersten Seite findet man die Sonderkarte, von der meine Freundin und ich gleich das Schweinerückensteak mit Kräuterbutter an Salat wählte (ich verzichte nach Möglichkeit abends auf Kohlehydrate). Mein Mann wählte von dieser Karte das mit Schafskäse gefüllte Hacksteak. Auf die Gerichte mussten wir nicht lange warten. Das Essen war nicht herausragend, aber sehr lecker - Hausmannskost eben ;-)
    Im Innenhof sitzt man sehr ruhig, gemütlich und kann einen stressigen Tag erholsam ausklingen lassen.
    Der Hirsch bietet einen separaten Raucherbereich mit Bistro-Atmosphäre.

• Qype User mc_…
    • Schwetzingen, Baden-Württemberg
    23.7.2011

Leckere Salatsoße, super Zigeunerschnitzel, rustikales Ambiente, teilweise zu rustikal (Gebäude). Romantischer Biergarten im Innenhof. Bedienung sehr nett.
    Preis/Leistung fair!

• Qype User Siglin…
    • Heddesheim, Baden-Württemberg
    5.3.2012

Ich habe im goldenen Hirsch einen Tisch reserviert für einen Knigge-Kurs für Kinder. Der Tisch war liebevoll gedeckt, der Service war sehr freundlich und das Essen hat den Kinder prima geschmeckt. Gerne wieder!!!

• Qype User voicee…
    • Weinheim, Baden-Württemberg
    6.1.2013

Hallo, war am 3.01.13 abends mit meiner Frau im Goldenen Hirsch essen gewesen. Erst mussten wir trotz das die Bedienung uns wahr genommen hatte, ca.20min warten bis sie zu uns an den Tisch kam.
    Dann als sie die Bestellung aufgenommen hatte,haben wir gemerkt das sie stark alkoholisiert war.Sie hat gelallt und wir mussten uns dauernd wiederholen.
    Als es vollbracht war hat meine Frau eine Hähnchenbrust überbacken mit Schafskäse und Röstinchen an Salaten bestellt. Die Hähnchenbrust war in der mitte noch leicht roh,aber das schlimmste war das die Hähnchenbrust sehr muffig gerochen hatte. Das war einfach grauebhaft. Mein Rumpsteak mit Pommes frites und Salat konnte man auch kaum essen. Es kam mir so vor das man das Fleisch einfach in der Mikrowelle heiss gemacht hat. Den Garpunkt(medium) hat es auch nicht getroffen,denn das war mehr wie durch.
    Von unserem Tisch aus konnten wir auch in die Küche schauen,denn die war das Gegenteil von sauber!! Und der sogenannte Koch stand in unhygienischen Privatkleidung vorm Herd. Auch die Bedienung bediente uns in Privatkleidung. Das Restaurant selbst war sehr rustikal eingerichtet,aber auch mit der Hygiene wird es dort scheinbar nicht so ernst genommen.
    Einfach ein schreckliches Erlebnis an diesem abend!!! Niiee wieder Goldener Hirsch Ladenburg!!!!