Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Don_Ma…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    • 14 Freunde
    • 133 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.9.2010

    Kurzzusammenfassung:
    - schöne, moderne Zimmer mit vielen netten Details - zumindest im Nebenhaus
    - sehr gutes Essen - fränkische Spezialitäten
    - angemessene Preisklasse
    - Hinterhofbiergraten
    - sehr gutes Frühstücksbuffet
    Wir können den Löwen nur weiterempfehlen. Er liegt recht zentral, man ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Betten sehr bequem und nicht durchgelegen. Wir waren rundum zufrieden, vor allem nach dem reichhaltigem Frühstück.

  • 4.0 Sterne
    17.10.2013
    14 Check-Ins

    Perfektes Essen durch reduzierte gut bürgerliche Karte! Alle waren mehr als zufrieden. Immer wieder ein Genuss.
    Aufmerksame nette Bedienungen. Jederzeit gerne wieder!
    Rating von 5 auf 4 Sterne gesenkt. Grund: verpeilte, äußerst langsame Bedienung, die oftmals etwas vergisst... Schade. Essen weiterhin top

    • Qype User mauric…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 47 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.3.2009

    Schöner bayrischer Gasthof, nette Leute und richtig gutes und leckeres Essen. Bin dort schon öfter Gast gewesen und freue mich im Vorfeld schon über die leckere fränkische Küche. Highlights sind: Schäufele, Sauerbraten oder die Schnitzel.
    Für Übernachtungsgäste: leckeres Frühstück mit einmaligen Brötchen.

  • 4.0 Sterne
    17.12.2013

    Auf der Rückreise von München nach Berlin haben wir einen erfolgreichen Zwischenstopp im Restaurant "Goldener Löwe" eingelegt. Hier gibt es bodenständige deutsche Küche mit sehr guter Qualität zu moderaten Preisen. Wer keine Lust auf eine Autobahnraststätte entlang der A9 hat, dem ist ein kleiner Abstecher nach Bayreuth empfohlen. Es gibt einen eigenen Restaurantparkplatz.

  • 4.0 Sterne
    24.3.2011
    11 Check-Ins Erster Beitrag

    Sehr nettes Hotel und sehr gutes Frühstück. Die Frühstückseier (s. Foto) werden sogar handbemalt (fand ich richtig toll).

  • 5.0 Sterne
    19.4.2012

    Ausgesprochen freundliches, gemütliches Hotel in ruhiger, zentraler Lage Bayreuths (ca. 5 Minuten zu Fuß zur Altstadt). Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber, es gibt einen großen Fernseher und man kann kostenlos vom Zimmertelefon aus ins deutsche Festenetz telefonieren. Zum Frühstück gibt es ein sehr gutes Buffet mit vielen Leckereien und netten Details (selbst die Frühstückseier grinsen einen fröhlich an). Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Bayreuth und Umgebung. Rundum empfehlenswert!

    • Qype User Munich…
    • München, Bayern
    • 39 Freunde
    • 260 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.12.2011

    Der Goldene Löwe ist eine der besten Adressen, um in Bayreuth zu übernachten. Hier stimmt alles: Komfort, Service, Lage, Preis. Was will man mehr. Darüber hinaus kann man in der Gaststube hervorragend fränkisch speisen. Bei meinen zahlreichen Besuchen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Vor Kurzem wurde der Eingangsbereich neugebaut, er ist nun sehr offen und hell, ein absoluter Gewinn. Ich kann den Goldenen Löwen daher mit gutem Gewissen jedem Bayreuth-Besucher ans Herz legen. 5 Sterne, ohne wenn und aber!

  • 4.0 Sterne
    21.1.2012

    War heut zu einer Geburtstagsfeier dort.
    Das Buffet war reichlich, immer gefüllt.
    Essen schmeckt sehr gut, der Service aufmerksam.
    Komme gerne wieder.

  • 5.0 Sterne
    29.4.2012

    Hotel: 2 Sterne drauf jedoch 3 drin!sauber, freundlich, Frühstück mit frischen Brötchen, eigener Marmelade, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    Restaurant:Super Rindersuppe  sehr zu empfehlenSpargel mit fränk. Würsten  Spargel noch ein wenig fest, Würste primaService freundlich und aufmerksamBier Zwickl: kohlensäurearmPreis  Leistung gut

    • Qype User Schlei…
    • Bayreuth, Bayern
    • 1 Freund
    • 42 Beiträge
    1.0 Sterne
    5.9.2010

    Kann ich persönlich nicht weiter empfehlen.Hatt seine besten Zeiten schon hinter sich und es ist viel zu teuer für die alte Einrichtung in den Zimmern.

  • 4.0 Sterne
    29.12.2012

    Aufgrund der guten Kritiken bei Qype haben wir uns für eine Zwischenübernachtung und Abendessen im Goldenen Löwen Bayreuth entschieden. Leider fing es etwas
    unzufriedenstellend an, denn auf meine Mail mit der Reservierungsanfrage habe ich leider nie eine Antwort bekommen. Schließlich habe ich dann nach fünf Tagen direkt im Hotel angerufen. Die Dame am Telefon war freundlich und hat auch prompt die Reservierung vorgenommen. Warum ich keine Antwort auf meine Mail bekam, konnte sie allerdings auch nicht sagen. Denn mailen können sie, ich bekam nämlich umgehend eine Bestätigung per Mail, die ich noch unterschreiben und mit Kreditkartennummer versehen musste. Hier gab es auch gleich die Möglichkeit, einen Tisch in der Gaststube zu reservieren und Sonderwünsche anzugeben. Ich wünschte ein ruhiges Zimmer nach hinten raus, weil es auch in anderen Beiträgen hier schon empfohlen wurde. Ich hatte auch bereits am Telefon danach gefragt, und mir wurde ein Zimmer zum Hof zugesagt. Leider hat das vor Ort dann nicht geklappt. Wir bekamen ein Zimmer direkt zur Straßenkreuzung, was wirklich recht laut ist. Leider schon der zweite Kritikpunkt, nach meiner unbeantworteten Mail.
    Allerdings wurden wir von einem netten jungen Mann freundlich in Empfang genommen und von ihm dann auch abends beim Essen bedient. Er hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein, und wir haben uns wohl gefühlt.
    Das Essen in der Gaststube war sehr gut, und auch das Bier aus der benachbarten Brauerei war sehr lecker.
    Dank der im Zimmer bereit liegenden Ohrenstöpsel habe ich auch recht gut geschlafen. Obwohl das Haus an sich auch recht hellhörig ist. Unser Deluxe Zimmer war ansonsten sehr ordentlich, sauber und geräumig.
    Das Frühstück war sehr gut! Und Berichte, laut denen nichts nachgefüllt wird, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil! Der Service war sehr aufmerksam, und alles war ansprechend, lecker und reichlich.
    Nur das extra zu bezahlende Rührei finde ich doch sehr zweifelhaft. Aber es gibt ja gekochte Eier  sogar mit einem aufgemalten lachenden Gesicht.
    Alles in allem ist der Goldene Löwe empfehlenswert. Aber einige Punkte sind noch verbesserungswürdig.
    Bei der Abreise wurde uns sogar noch ein Glas von der hausgemachten Marmelade geschenkt. Eine sehr nette Geste, die allerdings ohne Worte von statten ging.
    Vielleicht war das ja die selbe Dame, die nicht auf meine Anfrage Mail geantwortet hat

    • Qype User Laug…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 18 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.8.2011

    Man darf den Löwen eigentlich nicht weiterempfehlen, sonst ist es aus mit dem Geheimtipp. Eine angenehme fränkische Gaststube mit  jetzt auch erweitertem  Hotelangebot. Die Zimmer einfach, aber ausreichend. Das Essen bodenständig auf hohem Niveau. Das Personal liebevoll freundlich bis in die Morgenstunden hinein. Die Preise für einen rheinländischen Grossstädter unglaublich (auch zu Festspielzeiten).

Seite 1 von 1