• Badstr. 4
    Gesundbrunnen Center

Wedding
  • Webseite des Geschäfts goldenpoint-berlin.com

goldenpoint berlin, Berlin von Qype User fuhl…

goldenpoint berlin, Berlin von Qype User vkerss…

• Qype User kidsdo…
    7.3.2010

Ich gestehe: es ist meine Freundin, die diesen Laden aufgemacht hat.
    Ich finde, er ist wirklich schön geworden. Glückwunsch!
    Es muss einfach Erfolg haben: So schöne Sachen für so wenig Geld.
    Ich kann nur empfehlen, ihn anzuschauen.
    Sie ist so wie so die Beste!

• Qype User vkerss…
    28.2.2010

Goldenpoint gab es schon mal in Berlin, im Alexa. Hat dort aus unerklärlichen Gründen wieder zugemacht. Leider, denn dort gab es wirklich schöne Strümpfe und Wäsche für wenig Geld. In Italien ist mir das schon öfter aufgefallen, ich kam immer nur mit großen Tüten aus dem Geschäft raus.
    Hier im Gesundbrunnen Center ist das Geschäft ganz neu, es sieht super aus und das Personal ist sehr nett. Man merkt ihnen an, dass es noch ganz neu ist, aber ich wurde sehr gut beraten.
    Die Preise sind dieselben wie in Italien, es gibt einen sehr schönen Katalog, man kann sich alles aussuchen, fast alles ist auch da.
    Eine tolle Empfehlung für alle, die modische und preiswerte Dessous mögen!

• Qype User michae…
    5.3.2010

Auch ich bin total begeistert - wirklich tolles Geschäft super Qualität für wenig Geld. Habe mir Strumpfhosen, einen Bikini und ein einfaches Shirt ausgesucht und selbst jetzt (nach schon drei) Wäshcen fühlt es sich einfach perfekt an. Ich muss wohl wieder hin und mir noch mehr kaufen, damit ich Ersatz im Schrank habe. Die Frauen sind wirklich große Klasse - einfach nur empfehlenswert! Hoffentlich kaufen viele ein, damit dieses Geschäft nicht auch schließt!

• Qype User Mex…
    4.3.2010

Der kleine feine Laden ist im eigentlich weniger belebten 1. OG des Centers, strahlt aber sehr schön hell nach außen. Man hat das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen...irgendwie schöner, wärmer, freundlicher - Italien eben. Eigentlich habe ich etwas schönes für meine Freundin gesucht, fand aber zudem auch noch ein paar tolle Männerunterhosen. für knapp 10EUR bekommt man Männerunterwäsche, die echt mal nach was aussieht! Wer auf Farben steht sollte ruhig mal einen Blick riskieren. Die freundliche Eigentümerin half mir dann auch etwas passendes für meine bessere Hälfte zu finden :)