• Qype User Crissy…
    17.10.2010

Sehr lecker und Preiswert!!!

Kann ich nur weiterempfehlen.
    Man kann hier sehr gut essen und natürlich auch alles mitnehmen, so muss das sein.
    Jetzt brauch ich mein Hähnchen nicht immer beim mobilen Hähnchengrill kaufen.

• Qype User DarkyH…
    12.6.2013

Großartig!!! Glücklicherweise wohne ich seit kurzem genau darüber. Das essen ist immer! frisch und schmeckt super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super. Für ein halbes Hähnchen mit Pommes zahlt man gerade 4,20 Euro. Das Personal ist immer freundlich und zuvor kommend! Weniger wie 5 Sterne geht nicht Würd auch 6 vergeben, wenn es ginge!

• Qype User Bubu…
    29.9.2009

Die leckersten Hànchen in ganz Hameln und Umgebung

• Qype User camerl…
    • Hannover, Niedersachsen
    20.1.2009

Im Goldhähnchen Grill gibt es neben Hähnchen auch Döner, Pommes, Currwurst und ähnliches. Er ist recht günstig und schmeckt gut.

• Qype User Fuzzyl…
    27.3.2010

Grauenhaft dieses Hähnchen!! Total trockenes Fleisch, labbrige Haut und dem Hähnchen sah man an, daß es an Unterernährung gestorben ist. Die Pommes dazu waren gut.

• Qype User backco…
    7.3.2010

Ein guter Imbiss in Hameln! Die Pommes sind besonders lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und hinsetzen kann man sich auch. Von außen ist der Laden noch verbesserungswürdig, aber innen nett gestaltet.