• Qype User reni…
    • Wiesbaden, Hessen
    1.11.2008

Wer sein Glück schmieden will, geht zu Esser-Föhre, die eigenen Trauringe unter fachlicher Anleitung, das ist schon etwas Besonderes hier in Wiesbaden - Aber auch wer ausgefallenen Schmuck sucht, der hohe Qualität + ein excellentes Preis-Leistungsverhältnis bietet, der kommt ebenfalls immer wieder gerne hierher.
    Zum allgemeinen Wohlgefühl tragen gewiss nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern ebenfalls die ausgesuchte Höflichkeit und aufrichtige Herzlichkeit und Freundlichkeit der Inhaberinnen bei.
    Nicht nur zur Weihnachtszeit lohnt es sich, hier immer einmal wieder hinein zu gehen - und die legendären Feste, die die beiden immer einmal wieder geben, sind eine Größe an sich!

10.4.2011

Auch wir haben unsere Ringe dort geschmiedet
    Unsere Ringvorstellung konnte keiner sonst bezahlbar erfüllen
    Es war ein wunderschöner Tag
    Schade nur, dass man so selten seine Frau heiraten kann Mittlerweile steckt noch noch ein Shots Fotoring von Zebra aus dem Hause Esser-Föhre mit eigenen Fotos am Finger. Einfach wunderbar  in jeder Beziehung! Tolle Idee und erstklassige Umsetzung.

Unser Goldschmiede-Atelier fetigt Einzelstücke aus Gold, Platin und Silber für Individualisten an. Egal ob mit Diamantanten, Farbedelsteinen, Perlen oder ganz ohne Besatz, Ihr neues Schmuckstück wird Ihre Persönlichkeit unterstreichen.

Sie können bei uns folgende Leistungen erhalten:
- Anfertigungen, Umarbeitungen, Restaurierungen von Schmuck
- Goldschmiede- und Trauringschmiedekurse
- Gutachten für Diamanten und Edelsteine und Bewertung von Schmuck

Firmengeschichte

Hat 1998 eröffnet.

Ende 1998 eröffneten wir unser erstes Geschäft in der Oberen Webergasse 45/47. Neun Jahre später zogen wir um, in die lichtdurchfluteten, modern eingerichteten Räume in der Oberen Webergasse 39. Seit Anfang an steht bei uns individuell angefertigter Schmuck im Mittelpunkt. Kommen Sie zu einem Capucchino oder Espresso gerne einmal vorbei und lassen sich unverbindlich beraten.

Triff den Inhaber

Patricia E.
Patricia E. Inhaber

Nach Abschluss der Ausbildung im elterlichen Betrieb und der Prüfung zur Goldschmiede-Meisterin, machte sich Patricia Esser-Föhre 1998 mit 24 Jahren selbständig und eröffnete Ihr Geschäft. 2013 absolvierte Sie zusätzlich die Ausbildung zur Diamantgutachterin und Gemmologin.