Golfclub Pfaffing Wasserburger Land eV, Pfaffing, Bayern

• Qype User bobfle…
    23.10.2006

Aktualisierung 2011: Durch den neuen Bertreiber sind die Greenfeens inzwischen ausgesprochen günstig.

Mal sehen wie die neue Gastronomie ist. Der Wirt hat wieder Mal gewechselt...

Teuer aber gut! Wer immer die Chance hat, auf diesen teppichgleichen Fairways zu spielen, sollte dies unbedingt tun. Der Platz ist m.E. sehr anspruchsvoll, erfordert genaues und geplantes Spiel, entschädigt aber mit wirklich tollen Bahnen.

Der Service ist ok, die Mitglieder sind arrogant, was bei dem Preisniveau kein Wunder ist und die Gastronomie kann nur besser werden. Andrerseits: In der Pampa kann ein Wirt nicht von den paar Golfern leben.

Aktualisierung zur Gastronomie 2008: Mittlerweile hat der Wirt gewechselt und ich stelle meine Einschätzung unter . Letztes Jahr beim Turnier war' s ok, aber da war das Essen ja auch umsonst ,-)

• Qype User kumo…
    22.4.2013

Leider hat der alte Betreiber, ein Herr Biermann als GF der Betreiber GmbH trotz horrender Einnahmen es geschafft, die Betreibergesellschaft und den Club in die Insolvenz zu treiben. Der alte e.V. wird v.A.w. gelöscht, der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wurde mangels Masse abgelehnt. Wo hat Herr Biermann das Geld hingebracht? Löhne und Gläubiger wurden nicht bezahlt.
    Aber es gibt einen neuen Club, den Golfclub Pfaffing  Wasserburger Land e.V. Dieser wird durch die Clubmitglieder selbst und uneigennützig sowie ehrenamtlich betrieben. Wir spielen wieder Golf in Frieden. Der Platz ist in einwandfreiem Zustand!
    Die Gastronomie wird durch unser altes Personal weiter betrieben.

• Qype User apmu…
    15.9.2012

Warnung an alle Golfer die dort 2 für 1 spielen wollen. Der Club ist in Konkurs und hat einen Verwalter der alle 2 für 1 Vergünstigungen ab 14.9.2012 gestrichen hat. Damit sind alle Gutscheine nicht mehr einlösbar. Der Konkursverwalter kommt offenbar nicht aus der Golfbranche, er glaubt offenbar wir sind blöd und lassen uns nach Belieben melken..