24.7.2012

Ich war heute da und habe positive Erfahrungen gemacht. Schön breites Angebot, sehr vieles heruntergesetzt, ist ja Schlussverkauf. Aber trotzdem war auch schon neue Ware da.
    Man findet u.a. Red Valentino, Cambio, GC Fontana, Allude, Schuhmacher, St. Emile, Robin's Jeans, Margittes, viele Schals, Tücher, Gürtel, Accessoires, Schuhe etc.
    Die beiden Verkäuferinnen waren super freundlich, hilfsbereit, aber zurückhaltend, für mich genau richtig.

• Qype User medial…
    23.9.2010

Ich war jetzt endlich mal dort und gleichzeitig auch das letzte mal, wurde von der Verkäuferin nur mäßig begrüßt, dafür aber die ganze Zeit beobachtet.
    Die Lust dort zu schauen oder zu shoppen verging mir schon in den ersten Minuten. Als die Verkäuferin bemerkte das ich gehen wollte wurde mir völlig übertriebene eine sehr ausgefallenen Hose angeboten, die überhaupt nicht zu meinem Stil passte ( hätte sie sehen können...)

Meiner Meinung nach nichts besonderes, eher ein Versuch etwas darzustellen, was nicht gehalten werden kann.

• Qype User ziolk…
    24.9.2010

Ich bin so froh, dass es endlich auch in unserem direkten Einzugsgebiet ein Geschäft gibt, das ausgefallene, modische Kleidung in fast allen Preiskategorien anbietet.
    Von Alltags- bis zur Abendkleidung ist alles vorhanden. Große Labels sind vertreten, die Auswahl der Kollektionen ist sehr gut aufeinander abgestimmt.

Das Ambiente des Ladenlokals ist sehr hochwertig und ansprechend gestaltet. Die Verkäuferinnen sind freundlich und aufgeschlossen, ohne aufdringlich zu werden. Mir wurde direkt ein Milchkaffee angeboten, was ich großartig fand. Wo gibt es das schon???
    Ich glaube ich wurde von der Inhaberin bedient, die mich wirklich sehr gut und nett beriet. Sie empfahl meinem Geschmack entsprechend die entsprechende Kleidung ohne mir etwas aufzuquatschen. Sie sagte auch ganz ehrlich, wenn mir etwas nicht stand (was ich selber auch so empfand). Ich kaufte aus tiefster Überzeugung und bin mit meinen Errungenschaften rundum happy. So kann Shoppen Spaß machen.
    Dieses Geschäft wird mich sicherlich auch zukünftig wiedersehen.

Die Erfahrung meiner Vorrednerin kann ich gar nicht teilen, ich erlebte die Goltstein-Fashionlounge vollkommen anders.

• Qype User collin…
    26.9.2010

War gestern dort, hatte schon einiges davon gehört. Nette Verkäuferin, coole Location, tolle Auswahl, sogar ausgefallene Schuhe sind im Sortiment und ausreichend Parkplätze vor der Tür.
    Mir gefiel es und ich werde wieder hingehen.

Premium Damenmode. Individuelle persönliche Beratung. Internationale Designer.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Seit 2010 bieten wir in Bayenthal hochwertige und individuelle Damenmode an.

Triff den Inhaber

Magdalena P.
Magdalena P. Inhaber

Meine Leidenschaft ist Mode. Für Sie suche ich die schönsten Looks aus. Wir sind ein individuelles Geschäft mit einer Auswahl der besten Teile als den jeweiligen Kollektionen.