Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    11.12.2012

    Endlich mal ein Restaurant, das auch montags geöffnet hat :)
    Etwas versteckt liegt die Gonsbachmühle und wirkt von außen schon so richtig schön einladend.
    Gestern waren mein Freund und ich dort abends essen. Es war nicht so viel los wie beim letzten Mal, als wir an einem Wochenende dort waren. Zwei reservierte Tische gab's dennoch.
    Die Einrichtung finde ich gemütlich, auch der Außenbereich gefällt mir sehr gut.
    Die Speisekarte bietet genügend Auswahl und es gibt auch immer eine wechselnde Wochenkarte. Wir hatten uns für Pangasius und Hähnchenbrust entschieden, die sehr lecker zubereitet wurden und uns richtig satt machten. Auch der Beilagensalat ist frisch und schmeckt einfach nur lecker.
    Ich trinke dort sehr gerne Traubensaftschorle, Wein konnten wir leider noch nicht probieren.
    Der Kellner war sehr höflich und wir wurden schnell und freundlich bedient. Bei unserem ersten Besuch hatten wir eine weibliche Bedienung, die auch sehr freundlich und schnell war.
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Der Koch kam auch mal kurz bei den Gästen vorbei, um uns zu begrüßen.

  • 4.0 Sterne
    19.9.2013

    Gut bürgerliche Küche zu guten Preisen. Eigentlich esse ich in Restaurants keinen Salat, aber hier schmeckt er selbst mir ;-) Die Schnitzel sind auch absolut klasse.

  • 5.0 Sterne
    30.12.2010
    Erster Beitrag

    Super essen, faire Preise, sehr zuvorkommende Bedienung. Auch die Reservierung beim Chef per Handy hat wunderbar funktioniert. Die portionen sind reichlich, aber nicht ueberdimensioniert. Die Terrasse muss im Sommer wirklich sehr gemütlich sein. Innenberwich ist eher rustikal und gut bürgerlich. Ohne Bedenken Zu Empfehlen!

  • 2.0 Sterne
    27.3.2012

    Das Bier war gut, das Menü war eher spärlich. Wer kein Schnitzel mag, wird schon Probleme bekommen was passendes zu finden. Es war ok, aber ich habe für so positive Bewertungen eigentlich mehr erwartet.

    • Qype User twee…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 2 Freunde
    • 64 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.12.2008

    Die Gonsbachmühle wird auch 1. Mainzer Schnitzelranch genannt, dort wird gute bürgerliche deutsche Küche geboten und Schnitzel in allen Variationen. Auf der Terrasse sitzt man im Sommer besonders schön.

    • Qype User shan_d…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 11 Freunde
    • 20 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.11.2010

    Gutes Essen (besonders die Salate und Schnitzel), freundliche Bedienung und im Sommer das einzige Restaurant in ganz Gonsenheim mit Abendsonne auf der Terasse. Hier kann man dann gemütlich bis zum Sonnenuntergang sitzen.

    • Qype User homema…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 1 Freund
    • 19 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.7.2011

    Gut bürgerliche Küche ohne Schnickschnack. Schön zum draußen sitzen wenn ein der Tennisplatz nicht stört. Preis in Ordnung. Service nett.

    • Qype User he_mai…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    10.5.2009

    Nach der Neueröffnung mit frohen Erwartungen am Muttertag in eine der schönsten Ecken Mainz aufgebrochen, wurden wir leider völligst enttäuscht:

    Bei nichteinmal voll ausgelastetem Betrieb wurde man von der völlig überforderten Bedienung auf Rückfrage stehts nur vertröstet, dass es noch mindestens 15 Minuten dauern würde. Diese Wartezeit weitete sich schließlich auf über 2 Stunden(!!) aus, was uns dann mit der Tatsache, dass die falschen Gerichte kamen (was übrigends nach unseren Beobachtungen kein Einzelfall war) und uns dann nach weiteren 5 Minuten Wartezeit eröffnet wurde, dass das Bestellte garnichtmehr verfügbar wäre, dazu brachte, das Restaurant zu verlassen. Dies wurde mit einer sehr aufgehitzten Diskussion mit der Bedienung und dem Chef begleitet, die dies in einem absolut unverschämten und nicht akzeptablen Ton mit uns führten.

    Mein Fazit: Lange wird es diesen Laden nicht geben.

    NIE MEHR!

Seite 1 von 1